Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Pillermann Bob
du kennst doch Frauen die haben alles in ihren Handtaschen - das eien oder andere nützliche ist dann auch dabei

ich mach es immer so, daß ich den frauen mit den handtaschen beim fortgehen immer alle meine sachen reinstopfe, damit ich keinen unnötigen ballast in meinen hosentaschen rumtragen muß. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.178
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Package
ich mach es immer so, daß ich den frauen mit den handtaschen beim fortgehen immer alle meine sachen reinstopfe, damit ich keinen unnötigen ballast in meinen hosentaschen rumtragen muß. :)

fauler hund du!!
unglaublich!! und die armen frauen dürfen sich dann mit ner völlig ueberladenen handtasche rumqualen!! :)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Iscariah
fauler hund du!!
unglaublich!! und die armen frauen dürfen sich dann mit ner völlig ueberladenen handtasche rumqualen!! :)

soviel ist das ja nicht. schlüssel, vielleicht handy aber IMMER Haarbürste ;). Ich halt das einfach nicht aus viel eingesteckt zu haben. ich hab auch keine geldbörse mit.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wenn Pillermann pennen geht, dann geh ich auch.

*zupillermannunterdiedeckekrabbelundihmeinenganzdickenkussgeb*

Schlaft schön
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.178
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Package
soviel ist das ja nicht. schlüssel, vielleicht handy aber IMMER Haarbürste ;). Ich halt das einfach nicht aus viel eingesteckt zu haben. ich hab auch keine geldbörse mit.

wie echt nicht mal ne geldbörse!! ui die hab ich immer dabei!
in den seitenhosentaschen kan ich das auch nicht so gut leiden!!
aber die geldbörse am arsch! da hab ich mich schon dran gewohnt!! es seiden ich sitze! da geht das natürlich auch net!! hehe
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Iscariah
wie echt nicht mal ne geldbörse!! ui die hab ich immer dabei!
in den seitenhosentaschen kan ich das auch nicht so gut leiden!!
aber die geldbörse am arsch! da hab ich mich schon dran gewohnt!! es seiden ich sitze! da geht das natürlich auch net!! hehe
ich muß mich doch voll und ganz aufs trinken konzentrieren können. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.178
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Package
ich muß mich doch voll und ganz aufs trinken konzentrieren können. ;)

ja also wenn ich auf ner party oder irgendwo inner disse bin dann hab ich auch nix dabei außer nen bischen geld in der tasche!!
ansonsten würde ich jede wachew alles verlieren!!
das is dann viel zu nervig!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Iscariah
ja also wenn ich auf ner party oder irgendwo inner disse bin dann hab ich auch nix dabei außer nen bischen geld in der tasche!!
ansonsten würde ich jede wachew alles verlieren!!
das is dann viel zu nervig!!

bei mir beginnt sonntags dann immer das große zeug suchen, weil ich alle teile in unterschiedlichen hand-, hosentaschen, autos und jacken verteilt habe.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.178
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Package
bei mir beginnt sonntags dann immer das große zeug suchen, weil ich alle teile in unterschiedlichen hand-, hosentaschen, autos und jacken verteilt habe.

ja kenn ich nur zu gut!!
oftr muß ich dann am nächsten tag auch bei der party vom vortag suchen! weil man es am anfang der party an einem sichern ort gelegt hat und dann vergisst man es natürlich auf dem nachhause weg!!
aber ich habe zum glück meine geldbörse noch nie verloren!! zwar schon uroft liegen gelassen aber immerwieder bekommen!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Iscariah
ja kenn ich nur zu gut!!
oftr muß ich dann am nächsten tag auch bei der party vom vortag suchen! weil man es am anfang der party an einem sichern ort gelegt hat und dann vergisst man es natürlich auf dem nachhause weg!!
aber ich habe zum glück meine geldbörse noch nie verloren!! zwar schon uroft liegen gelassen aber immerwieder bekommen!!

irgendwie und irgendwann taucht bei mir dann auch immer alles auf.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.178
168
43
Braunschweig
ja auch von mir guten morgen!!

so erstma aufräumen hier nach der party gestern!!

*fegwischputz*
*bierfaßrausroll*

so sieht gleich besser aus!!