sind Metaler doch nicht so tollerant?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sanischreck, 29. Mai 2007.

  1. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Grütze,

    ich wollt eben mal eine kleine Diskussion anheizen.

    Und zwar hat der Bruder meine Freundin sich die Tage geoutet und war mit uns zusammen aufem Rock Hard. Er und sein Freund sind verdammt unauffällig und scheiße.. der hört härte Musik als ich. Wie dem auch sei, die beiden haben sich nur kurz geküsst und es brach ein Entsetzensschrei aus das war schon nicht mehr schön. Wenn es Huschen oder CSD Schwule wären, da könnt ich ja noch verstehen, dass man die Nase rümpft. Aber bei Metalern die wie alle anderen anständigen Metaler rumlaufen versteh ich das echt nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr das seht.
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Es heißt tolerant. Hat nix mit toll zu tun....
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Metaller sind wie du und ich. Einige sind offen und einige nicht. ich kenne Leute, die Kackmusik hoeren, die sind toleranter als so mancher mir bekannte Metaller.

    wenn du so die-hard-Metal Fans siehst, ganz besonders auch meine Pickelfressen-Freunde aus der Blackmetalszene - das sind im Prinzip verkappte Spiesser mit Schulterniete - aber nicht nur die. Engstirnig, intolerant und oft auch ganz einfach dumm.

    aber trotzdem finde ich die Szene insgesamt noch als die schoenste: In der Masse sind Metaller extrovertiert, friedliebend, behaemmert, liebenswert. aber laengst nicht alle (siehe zum beispiel Ma :o .)

    naja und Schwulheit steht eigentlich auch im direkten gegensatz zum gelebten machotum der Metalszene. Dass es da Problemchen geben kann ist natuerlich, wenn auch nicht richtig.

    Mir gegenueber wohnen um 5 Schwule und ich habe noch keinen einzigen zusammengeschlagen, dafuer lob ich mich tagtaeglich.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich auch . komischerweise schreib ich das fast immer tzrotzdem zuerst mit zwei "l"... merxwuerdig.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Woll ich auch grad sagen. T-o-l-l-e-r-a-n-t war ich noch nie! :D
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja auch ne oesterreichische Berghupe, da waer da eh n Wunder.
     
  7. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Dem TH hab ich nichts mehr hinzuzufügen!!!

    Sind Metaller denn was besseres nur weil sie statt tolerant tollerant sind? Das eine "l" macht sie eben auch nicht zu Gott:D


    Im Ernst... Menschengruppen sind doch alle gleich, egal welche Mukke sie hören!
     
  8. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    gnaa... der tipp ich wiederhole TIPPFEHLER ist eh nur entstanden weil ich ne ca 2cm Platzwunde an meine Schläfe habe die sich entzündet hat und meine rechte Gesichtshälfte aussieht als ob ein verdursteter Vikingmetaler mich vor seinem Bierfass nicht gesehen hätte.

    Ich find es trotzdem immer wieder interessant zu sehen dass selbst Metaler meines Erachtens der beste Schlag von Menschen, bei so nem Thema abgehen können. Ich fand das tierisch mutig sich da einfach so offen zu zeigen, aber das rumgepöbel da nach... Mir macht das nicht aus, sollen sich alle begatten und knutschen wer will. so lang die mich nicht fragen ob ich bock hab mit zu machen *lol*

    das traurig an der sache ist nur dass die sich jetzt überlegen ob die lieber nicht getrennt nach wacken fahren sollten, also in zwei verschiedenen Trupps damit die nicht wieder in so ne scheiß situation kommen. Also wenn es soweit kommt, dass man nicht mehr normal auf nem Festival abgehen kann find ich scheiße
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    naja ich sach mal, so im allgemeinen sind sie schon lockerer, also mit so Hipp und Hoppern moechte ich sie IN DER REGEL nicht ueber einen Kuhfladen scheren.
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    tja nun, kann ich auch nicht helfen, woll? sollen se sich jeder ne besoffene Schlampe ins zelt legen so als Deko. is aber nurn Tipp!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
     
  12. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    grmpf ich habe keine Pickel... dafür hab ich zu viel Blut im Alkohol. Ich hab beim diven nen stiefel ins Gesicht bekommen weil da einer meinte auch noch bei bangen zu müssen und der hat gut getroffen
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    schade dass TH sich zu so nem ernsten Thema äußert :(
    Warum hat den niemand in die kammer gesperrt ?? :(

    @ Topic:

    Wie schon anderweitig erwähnt ... Metalheads sind eben auch nur Menschen .. und das auch noch aus den unterschiedlichsten Schichten der Gesellschaft. Somit herrschen unter Metallern eben die gleichen Vorurteile wie überall ... ist leider so.
    Aber sich deshalb zu verstecken wäre doch das Letzte.
    In jedem Fall zusammen zum WOA und offen dazu stehen ... meine Meinung !!

    Und übrigens, Newbie ... BIER ?? *umguck*;);)
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das hatetn wir schon alles alter Nachlaberer. :o
     
  15. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    BIER?! bah sag bloß sowas trinkst du :p
     

Diese Seite empfehlen