Sind Bauchhaare Heavy Metal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also nen busch auf der Brust zu haben, das kann ich ja irgendwo, ganz weit hinten an der Grenze meiner Toleranzzone noch nachvollziehen, aber nen Wald aufm Rücken :confused: dat is nur noch Bruno ;)

Aber mir kanns eh egal sein, bin ja weder Weibchen, noch Praunheimchen! :)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Corny schrieb:
also nen busch auf der Brust zu haben, das kann ich ja irgendwo, ganz weit hinten an der Grenze meiner Toleranzzone noch nachvollziehen, aber nen Wald aufm Rücken :confused: dat is nur noch Bruno ;)

Aber mir kanns eh egal sein, bin ja weder Weibchen, noch Praunheimchen! :)


Jo, Rückenhaare gehen auch nich. Aber sind eh nicht ausgeprägt. Zum Glück. :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Ich sitze gerade, ob der erdrückenden Hitze, mit entblöstem Oberkörper vor meinem Monitor. Da hat sich mir gerade die Frage gestellt, ob Bauchhaare Heavy Metal sind, oder ob ich mich vor Wacken noch rasieren muss.

Also wie seht ihr das?
Nur wenn sie geflochten sind.