<<==| Silvester Party pics |==>>

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ich protestier mal eben hier! Jeder kennt hier jeden (abgesehen von mir) das ist ja die reinste Vetternwirtschaft! Und alle sind fröhlich (oder müde. Oder besoffen. Oder alles gleichzeitig...) und trinken Alkohol! *heul*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@frost
brauchst nicht glauben,daß jeder jeden kennt.. aber wie du am topic sehen kannst gehts in diesem threat in erster linie um ne pary... na KLAR daß sich die leut die dort waren kennen.. oder??
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
@Xantia
Hm... wenn man mal drüber nachdenkt hast du recht :)
Ich komm nur aus einer Region, wo die Leute, die eine Blink182 CD besitzen die höchsten Metaler sind. Und da macht es mich einfach neidisch, daß es irgendwo einen Ort gibt an dem mehrere Metaler in EINER Stadt wohnen und auch noch gegenseitig von ihrer Existenz wissen.

*beantragt schriftlich eine Runde Mitleid*