Silvester in Lenzburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also Wie jedes Jahr wird Silvester 5 tage, von 29.12.2006 bis 2.1.2007 Gefeiert!

Ich bitte Darum nicht zu viel Getränke selber mitzubringen, da wir sehr viel organisieren und die Preise mehr als Fair sind. Danke für das verständniss!

Umkostenbeitrag, beläuft sich auf 30 SFR Inkl. 1 Bierpass(11 Bier) im wert von 15 SFR!

Bier Kostet 1.50 ca 1€
Bierpass 15 SFR ca 10 €(1 Bier ist dabei gratis!)
Met Die Flasche wird 15 SFR Kosten ca 10€(wenn sie gleich viel im einkauf kosten wie letztes Jahr!)
Bacardi, Whiskey und Vodka haben wir auch(lief aber nie so gut:D)
Kostet, Gemsicht mit Cola O-Saft... 3 SFR cs 2 €
Mit Bull, 3.50

Käsefondue muss im seperaten Thread angemeldet werden Kostet ca 20 SFR ca 14 € gibt es garantiert am 31.12, bis jetzt aber auch imemr am 1.1:D

Tja und nun Los mit de mFröhlichen anmelden! Wie jedes Jahr schlafplätze sind begrenzt:D deswegen los los:D

eventuell wird Noch Der HR. Till Burgwächter, ne lesung halten. Werde das aber noch Genau sagen!

Bitte nur anmeldungen Hier rein! der Spam wird gelöscht!

Metal is the Law!

PS: Essen muss ansonsten selber organisiert werden, oder mitgebracht werden:D

Bei fragen einfach ne ingame an mich!

Also schizo und co auf gehts:D

http://www.umw-zine.com/forum/viewtopic.php?t=816 Das wär der Link:D

CH
Romi
C.F.H
Thordis
Phil
Gorchen
xantia
sleipnir
lars schwudi homo
michi
Säimen + 4 special guests chchchchch
Fräne
Edi.... Plus Die ganzen éssis wo bei uns bei sind:D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ich habs dem Tom schon in Hamburg gesagt. Hab beruflich momentan etwas Ärger am Hals den ich erst geklärt wissen möchte. Davon ist mein Erscheinen auch abhängig...
mschn, wenn du nicht kommst, sind zumindest zwei leute aber mächtig sauer!!!! :(
armer karsten - i drück da die daumen,daß das alles hinhaut!!! (und uns auch ;) ) )
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
leider, leider, leider schaff ich es wieder nicht :(:(:(

der Umzug und die Kohle und ein benötigtes neues Auto und und und....ich werde im Buddenturm feiern und an euch denken :)
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Karsten schrieb:
Ich habs dem Tom schon in Hamburg gesagt. Hab beruflich momentan etwas Ärger am Hals den ich erst geklärt wissen möchte. Davon ist mein Erscheinen auch abhängig...


hab ich schon mitbekommen, hoffe das alles in deinem Sinne weiterläuft (Arbeitstechnisch)
aber wenn du kommst bist du wenigstens nicht mehr der Älteste auf der Party :D