Silvester alone(in the dark)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir sollten so ne art konferenzschaltung tun.. ich gbe euch meine nummer oder es soltle wohl auch irgendwer da sein, der meine nummer hat, und dann rufen die von da unten mich hier obn an und wünsch ´n gutes neues jahr...
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@Thordis zu Deiner vorherigen Frage:
natürlich ist es am Anfang arschkalt und auch extrem gewöhnungsbedürftig. Man muss halt nur schneller saufen, dann frierts einen nicht, weil man schneller besoffen wird, was ja Sinn und Zweck der Sache ist, allerdings war das Ende vom Lied damals halt dann wie gesagt, dass ich stundenlang im Wald umhergerirrt bin stockbesoffen, und nur mit Mühe und Not noch herausgefunden haben, war wahrscheinlich noch Glück das Schnee lag...wie gesagt, ist halt nicht jedermanns Sache, mir ist es allerdings dennoch wesentlich lieber, als dieser ganze aufgesetzte Sylvestertrubel, weil's für mich eben auch nur ein Tag wie jeder andere ist...aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
trotz allem mal wieder´n grund sich kollektiv zu betrinken... und wenn man nebenbei noch krach machn und dem nachbarn sein haus anzünden kann... was sollte uns davon abhalten... :)
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wenn man im voraus mitdenkt nimt man sich halt nen Kanister voll Met mit nachhause.Ich mein ja nur für den Fall der Fälle,sollte man Sylvester alleine verbringen oder so.