Silvester 2005/06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
:D ja ja ich weis es ist erst Oktober:D, für alle Die schon ne vor ab einladung haben.... tragt euch Doch bitte bei uns im Forum ein:D thx! Ach JA Shizzo haz sich schon über silent eintrgen lassen:D, Würd mich freuen wenn Ihr unsere Hp beheren würdet:D

@ Xanti Mensch musst DOch wieder mal vorbeischauen:D gehörst ja zum Urgestein:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
CHtheMetalfreak schrieb:
:D ja ja ich weis es ist erst Oktober:D, für alle Die schon ne vor ab einladung haben.... tragt euch Doch bitte bei uns im Forum ein:D thx! Ach JA Shizzo haz sich schon über silent eintrgen lassen:D, Würd mich freuen wenn Ihr unsere Hp beheren würdet:D

@ Xanti Mensch musst DOch wieder mal vorbeischauen:D gehörst ja zum Urgestein:D
jooooooooo eeeeeeeeeeh... es is no nix fix, owa....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
hmm ich weis noch nich genau wo ich feier, bis wann muss man sich denn entscheiden??
Wollenten wir nicht zu zweit, nur Du und Mutti, vorm fernseher feiern? Ich mach lecer essen und du chleppst die Bierfaesser ins Wohnzimmer? Das wird kuschelig!

Ich hab schon Filme besorgt! Im tiefen Tal der Superhexen, Deep Throat, all deine Lieblingsfilme! Mutti guckt mit! :)