Silent warscheinlich nicht bis fast gar nicht mehr da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Nene, Erki, ich war ja der , der die Anzeige aufgegeben hat! Jedes Handy hat eine Gerätenummer, die ich den Bullen dann gegeben habe! Ist nicht schlecht, das dürften dann mal so eben nicht eingeplante 300 DM sein!! *freu* Aber ich bin ja auch froh, daß sie dieses Arschloch aus dem Verkehr gezogen haben!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi fenriz
naja mir gehts jedenfalls besser alns heut in der früh ...
und die photos sind hoffentlich morgen fertig *juchuuuuuuu* ich bin schon soooooooo neugierig *gg*

hi erki, sag silent nen schönen gruß!

ach ja.. die 3000.. is wahr *gg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tja, wenn ich nich son dösbaddel wär, hätt ich die Samstag mitgebracht! nu müsst ihr warten bis ich die eingescannt hab! dann kann ich sie euch schicken.

Weil mein kollege zu faul is, die auf seine HP zu packen! Der brauch immer jahre dafür!