Sie schlagen zurück!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jungs jetzt is es soweit Uncle George W. strikes back!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Scheiss Krieg!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jupp, Scheiss Krieg!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    krieg is total untrue. :o(
    da wird einem mal wieder bewusst wie gut es uns hier geht. (noch zumindest)

    £ug
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Super!!! Das geht jetzt bestimmt noch über Jahre so weiter: Anschlag, Vergeltung, wieder Rache u.s.w.! Irgendwann spricht dann keiner mehr drüber, weil´s normal geworden ist, wie in fast jedem Krieg. Ich glaube, dass kein Mensch alle Kriege aufzählen kann, die momentan im Gange sind, teilweise schon seit Jahrzehnten. Wieder mal ein toller Tag, an dem man merkt, wie krank die Welt ist.
    A Fine Day To Exit!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    yep, ich frag mich nur, wie bin laden wieder zurück schlagen wird...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Enkel von Suwarin: "Du Großvater wieso muß ich in den Krieg ziehen?"
    Großvater Suarin:"Tja Enkel im Jahre des Herren 2001 brach das Unglück über uns herrein..äh... und wir standen der Situation hilflos gegenüber und haben gedacht das alles normal wäre und uns nicht berühren würde...blablabla...und damit habe ich dir nicht als die Ehre zu vermachen in den Krieg zu ziehen."

    Supi oder? ich glaube ich lass das mit den Kindern und Enkeln ansonsten reißen die mir den Kopf ab und scheißen mir in den Hals weil ich nichts machen kann...
    Bäh..scheiß Krieg ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sorry Leute, aber ihr kommentiert die Attacken auf das Taliban - Regime, als wenn ihr nichts verstanden hättet....es geht hierbei nicht mehr um blinde Rache, auch nicht um einen Angriff auf das afghanische Volk, sondern darum, Terroristen zu bekämpfen, die zu allem fähig sind, sowie ein System abzuschaffen, welches mit dem der Nazis gleichzusetzen ist....selbstverständlich ist ein Krieg scheisse, aber es muss doch wohl allen klar sein, dass diese Leute wegmüssen, eines muss dabei aber allen klar sein, es dürfen keine Märtyrer geschaffen werden!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    äh...keine Märtyrer und trotzdem beseitigen ..ah ja und wie soll das gehen??
     

Diese Seite empfehlen