Sido for WOA:2008...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Socke, 05. November 2007.

  1. Socke

    Socke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen schließlich noch nen Prügelknaben :D
     
  2. SuicideCrowd

    SuicideCrowd Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, was hat der Pöbel da gelacht... Noch eine irreversible IQ-Defensive...
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Sowas würde ich nicht mal Aids-Handschuhen anfassen!

    Außerdem: Warum sollten wir den verprügeln? Früher oder später schiessen die Hopper sich doch sowieso gegenseitig über den Haufen! :D
     
  4. Araya

    Araya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wo er recht hat hat er recht :D
     
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Auf den Thread hab ich gewaret. :D:D:D

    Aber eigentlich bin ich viel mehr für Bushido, der covert (bzw. sampled) wenigstens Dimmu Borgir.

    :D:D:D:D:D:D
     
  6. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    AQber meint ihr nich, dass man zum Arschficksong übelst geil abgehn kann??

    Ich bin der Arschfickmann, das is der Arschfikcsong und der geht:
    und jetzt seid ihr dran
     
  7. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sido am Ende noch Raining Blood covert mit ein paar `Dis´n drin auf die Wacken orgs und die Veranstallter und das ganze Publikum wirds bestimmt lustig:D:D:D
     
  8. Socke

    Socke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Es macht aber viel mehr Spass als nur zuzusehen wie die abgeballert werden :D
     
  9. Hellrider

    Hellrider W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte sie in einer Reihe in der Mitte aufstellen; Dann bei einer beliebigen, gut rockenden Metalband in die Mitte einer tausend Mann/Frau starken Wall of Death stellen. Die wiederholt man dann ein paar mal, bevor sich die gute Laune der Metaller in einem energiegeladenen Moshpit niederschlägt.
    Was noch übrig ist, nachdem sich die Headbanger schwitzend und mit blauen Flecken, aber gutgelaunt zerstreuen, darf ausgelacht werden.:D
     
  10. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    kein titel

    also ich wäre ganz klar und ausdrücklich für sido fet. bushido.
    wäre bestimmt spaßig sich DAS dann anzusehen, hehe.
     
  11. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    welcher idiot stellt so einen bescheuerten thread hier rein? was soll die scheiße? alle hopper gehören erschossen, insbesondere DU!:mad:
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    peace;)
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    oh man, ich dachte beim gemeinen metaller an sich brennt wenigstens ein kleines licht im oberstübchen. aber so kann man sich täuschen... *den kopf schüttelt und traurig von dannen zieht*
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    dafür! Verwendet in seinem neuen "reißt den Club ab" schließlich auch Gitarren!


    Lustig, dass sich die Kommentare hier genauso lesen wie im gemeinen Hiphopforum. :rolleyes:
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Du bist dumm.
     

Diese Seite empfehlen