@sick

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nach dem ganzen gespamme:


Campen am Wagen ist möglich.
Machen auch die meisten.
Bezahlst einfach beim reinfahren die Campgebühr fürs Auto und du wirst dann von den Securities auf einen Platz geleitet. Falls welche deiner Freunde schon da sind und einen Platz für dich und deine Karre freihalten, lassen die Ordner einen meistens auch dahin noch durch, wenn man freundlich darum bittet.

Parkplatz gibts auch, war 2002 zumindest ein Stoppelfeld sehr weit aussen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Musst du mal auf die Campgroundkarte warten, die sollte irgendwann auf der Wacken-Homepage veröffentlich werden (oder sie ist es schon und ich hab sie nicht gefunden)

Gruß KaeptnKorn