@sick

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von KaeptnKorn, 26. Juni 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Nach dem ganzen gespamme:


    Campen am Wagen ist möglich.
    Machen auch die meisten.
    Bezahlst einfach beim reinfahren die Campgebühr fürs Auto und du wirst dann von den Securities auf einen Platz geleitet. Falls welche deiner Freunde schon da sind und einen Platz für dich und deine Karre freihalten, lassen die Ordner einen meistens auch dahin noch durch, wenn man freundlich darum bittet.

    Parkplatz gibts auch, war 2002 zumindest ein Stoppelfeld sehr weit aussen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Musst du mal auf die Campgroundkarte warten, die sollte irgendwann auf der Wacken-Homepage veröffentlich werden (oder sie ist es schon und ich hab sie nicht gefunden)

    Gruß KaeptnKorn
     

Diese Seite empfehlen