*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hab mir gerade mal die neuesten Posts da durchgelesen.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die jeweiligen Poster gerade vor Wut zitternd vor dem Computer sitzten und seitenlange Statements eintippen, die außer uns (und wir wissen es ja sowieso besser :D) keiner liest :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
monochrom schrieb:
Buh, Einspruch! *Auf Fingern pfeif um seinen Unwillen zu bekunden*

Naja, auf der anderen Seite, D-Land hat ja nun nicht nur ein Open-Air, da kann man einen Wackenausfall schon mal verschmerzen. Ich fahr ja da eh nur hin um Suwi, Karsten und Psycho ihr Gras wegzurauchen.
:D
Karsten schrieb:
:eek:
Das ist also dein Plan...:D

Ich hab dann zur Not auch noch etwas ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*sichdasganzeZeugjetztmaldurchgelesenhat*
Am besten find ich immer diese tragikomischen Abschiedsandrohungen mit intendierter Mitleidsbeanspruchung: "Ich fahre jetzt seit X Jahren aufs WOA, aber nun nicht mehr!" Ich stelle mir da immer Leute vor, die vor ihren Lieblingsrestaurante stehen und mit der Faust drohen, weil sich die Speisekarte geändert hat:D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Baskerville schrieb:
*sichdasganzeZeugjetztmaldurchgelesenhat*
Am besten find ich immer diese tragikomischen Abschiedsandrohungen mit intendierter Mitleidsbeanspruchung: "Ich fahre jetzt seit X Jahren aufs WOA, aber nun nicht mehr!" Ich stelle mir da immer Leute vor, die vor ihren Lieblingsrestaurante stehen und mit der Faust drohen, weil sich die Speisekarte geändert hat:D

Ja megageil!
Das hat irgendwie den Stil von kleinen Kindern, die aus Protest sagen, wenn es Mittagessen gibt: "ICH HABE KEINE HUNGAAAAAAAAAAAAAA" :rolleyes:

Schwachfug, am Ende kommen die meisten ja doch und für die Pappnasen, die keine Lust haben, kommt halt wer anders :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich hab mir gerade mal die neuesten Posts da durchgelesen.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die jeweiligen Poster gerade vor Wut zitternd vor dem Computer sitzten und seitenlange Statements eintippen, die außer uns (und wir wissen es ja sowieso besser :D) keiner liest :D

Genauso ging es mir auch - man konnte den Schaum der ihnen vorm Mund zu einem respektablen Almöhibart gewachsen ist quasi schon vom eigenem Monitor abkratzen.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Auf gewisse Fragen gibt es keine Antworten, so ist das nunmal im Leben:D

Wie sagte Max Goldt so schön: Es gibt Mysterien denen man sich einfach fügen sollte.
:D

Schon klar das die Wacken-Orgas dieses Jahr wirklich NOCH mehr versagen als sonst eh schon, aber man kann nichts daran ändern und es wird auch auf gar keinen Fall besser.

*Sich schon sehr auf die nächste Antwortbatterie Holgers freut*
:D
 
monochrom schrieb:
Wie sagte Max Goldt so schön: Es gibt Mysterien denen man sich einfach fügen sollte.
:D

Schon klar das die Wacken-Orgas dieses Jahr wirklich NOCH mehr versagen als sonst eh schon, aber man kann nichts daran ändern und es wird auch auf gar keinen Fall besser.

*Sich schon sehr auf die nächste Antwortbatterie Holgers freut*
:D

Die brauchen halt alle Zeit der Welt um sich mit den Bands auseinanderzusetzen:D:D:D



ABer wenn dann immer son Billing rauskommt wie letztes und bisher auch dieses Jahr brauchen sie sich hier nie wieder blicken lassen und nur Bands ranschaffen, damit ich in der ersten Reihe wixxen kann :D:D:D:D