Shuttleservice

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raseur

Newbie
9 Aug. 2004
1
0
46
Also mir ist es besonders am Sonntag bei der Rückfahrt zum Bahnhof aufgefallen, dass der Shuttleservice sehr schlecht organisiert ist.

So wird der Einstieg in den Bus durch Bezahlen beim Fahrer unnötig verlangsamt, durch die großen Menschentrauben an der Tür des Busses entsteht großes Gedränge und es fahren für diese Massen zu wenig Busse !

Fürs nächste Jahr könnte man ja so ein "Laufgitter" wie beim Meet&Greet Stand aufstellen, um den Einstieg entspannter ablaufenzulassen. Vor den Eingang zum Laufgitter stellt man dann noch ein Fahrkartenhäuschen für den Bus, sodass man später zügig und ohne großes Gedränge und Stress in den Bus kommt, weil so wie es diese Jahr war, ist es, wie ich finde, unzumutbar.

Ansonsten geiles Festival :D