Shuttleservice

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Raseur, 10. August 2004.

  1. Raseur

    Raseur Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist es besonders am Sonntag bei der Rückfahrt zum Bahnhof aufgefallen, dass der Shuttleservice sehr schlecht organisiert ist.

    So wird der Einstieg in den Bus durch Bezahlen beim Fahrer unnötig verlangsamt, durch die großen Menschentrauben an der Tür des Busses entsteht großes Gedränge und es fahren für diese Massen zu wenig Busse !

    Fürs nächste Jahr könnte man ja so ein "Laufgitter" wie beim Meet&Greet Stand aufstellen, um den Einstieg entspannter ablaufenzulassen. Vor den Eingang zum Laufgitter stellt man dann noch ein Fahrkartenhäuschen für den Bus, sodass man später zügig und ohne großes Gedränge und Stress in den Bus kommt, weil so wie es diese Jahr war, ist es, wie ich finde, unzumutbar.

    Ansonsten geiles Festival :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok....kann man machen
     

Diese Seite empfehlen