Shuttlebus

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von True, 12. Juli 2006.

  1. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange brauchen die Shuttlebusse von Wacken nach Itzehoe eigentlich?
    Ich muss am Sonntag sehr früh am Airport HH sein und muss nun die Rückfahrt über öffentliche Verkerhsmittel ziemlich exakt kalkulieren. 8:40 geht mein Flieger, das heißt ich sollte allerspätestens um 08:00 Uhr am Flughafen zum einchecken sein (8:10 schließt der Check-In). Der erste Shuttlebus ab Wacken fährt um 04:00 Uhr. Würde ich den Anschlusszug in Itzehoe um 04:42 so erreichen?
    Wie komm ich in Hamburg am besten zum Flughafen? Die Fahrplanauskunft zeigt total schräge Fahrzeiten an.
    Danke für jeden Tipp!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Nimm ein Taxi zum Bahnhof. und dann ist's noch die Frage ob die Züge so früh fahren richtung HH.

    Preis Wacken-IZ mitm Taxi (vor 2 Jahren) €25.
     
  3. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wacken nach Itzehoe ist nicht das Problem, da fährt ja der Shuttlebus. Und in Itzehoe fahren an dem Tag ab 4 Uhr ungefähr 2 Züge pro Stunde nach Hamburg. Ich sollt jetzt halt wissen wie lang ich nach Itzehoe brauch mit dem Shuttlebus und wie ich am besten in HH zum Flughafen komme. Bzw. in HH nehm ich dann vielleicht auch ein Taxi, sollte ja bezahlbar sein.
     

Diese Seite empfehlen