Shuttlebus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Wie lange brauchen die Shuttlebusse von Wacken nach Itzehoe eigentlich?
Ich muss am Sonntag sehr früh am Airport HH sein und muss nun die Rückfahrt über öffentliche Verkerhsmittel ziemlich exakt kalkulieren. 8:40 geht mein Flieger, das heißt ich sollte allerspätestens um 08:00 Uhr am Flughafen zum einchecken sein (8:10 schließt der Check-In). Der erste Shuttlebus ab Wacken fährt um 04:00 Uhr. Würde ich den Anschlusszug in Itzehoe um 04:42 so erreichen?
Wie komm ich in Hamburg am besten zum Flughafen? Die Fahrplanauskunft zeigt total schräge Fahrzeiten an.
Danke für jeden Tipp!
 

True

Member
5 Nov. 2003
40
0
51
Wacken nach Itzehoe ist nicht das Problem, da fährt ja der Shuttlebus. Und in Itzehoe fahren an dem Tag ab 4 Uhr ungefähr 2 Züge pro Stunde nach Hamburg. Ich sollt jetzt halt wissen wie lang ich nach Itzehoe brauch mit dem Shuttlebus und wie ich am besten in HH zum Flughafen komme. Bzw. in HH nehm ich dann vielleicht auch ein Taxi, sollte ja bezahlbar sein.