Shuttlebus am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen
    Am Sonntag herrscht beim Shuttlebus immer ein tierisches Gedränge von allen Seiten beim Einstieg. Ausserdem hält der Bus mal weiter vorne, dann wieder weiter hinten und somit gibt es jedesmal einen Riesenrun auf den Bus.
    Letztes Jahr war es zum Beispiel so das von unserer Gruppe die einen über eine Stunde früher in Itzehoe am Bahnhof waren, obwohl wir alle zusammen standen an der Haltestelle. Es herrscht beim Einstieg einfach das Gesetz der Stärkeren und Grösseren und die kleineren Leute werden gnadenlos überrannt.
    Mein Vorschlag wäre, dass man beim Einstieg in den Shuttlebus Absperrgitter hinstellt und sowas wie eine Schleuse macht. So geht der Einstieg viel schneller und ruhiger von sich und es herrscht nicht so ein Gedränge. (àhnlich wie früher beim Dynamo).
    Bedingung wäre allerdings, dass sich auch die Busfahrer genau an die Haltepunkte halten.
    Das ist das einzige was ich mir noch wünsche für ein perfektes Wacken.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sehen wir genau so und planen wir auch so....thanx
     

Diese Seite empfehlen