Shuttelbuse und Stau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:(:(:(:(:(:(:( Oder du gehst vorher zu einem Analexorzisten.:D:D:D
Nur Frauenärsche sind erlaubt.:o:o:o

Ok! Dann lassen wir das lieber.


Leute, ich verzieh mich für ne halbe Stunde auf die Couch. South Park oder Comedystreet gucken, auf jeden Fall was dabei essen. Wär schön wenn ich noch jemanden von euch antreffe. Wenn nicht, dann wünsch ich euch eine Gute Nacht! :) Bis morgen!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ok! Dann lassen wir das lieber.


Leute, ich verzieh mich für ne halbe Stunde auf die Couch. South Park oder Comedystreet gucken, auf jeden Fall was dabei essen. Wär schön wenn ich noch jemanden von euch antreffe. Wenn nicht, dann wünsch ich euch eine Gute Nacht! :) Bis morgen!

Ich bnin dann wohl weg, viel SPaß m mein lieblingsheidilein *wnknuddl*

Schüüüüssss,ihr Mäuse.*wink*

Zack,ist der ganze Fred zugespammt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D