Shuttel vom HH Flughafen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von InFlame, 07. Juli 2002.

  1. InFlame

    InFlame Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich weiß das die frage schonmal gestellt worden is, oder glaub ich jedenfalls zu wissen :) aber ich möcht doch nochmal nachfragen.

    Da fliegen genausoviel kosten würde wie die bahn, werde ich wohl fliegen (is ja auch bequemer). Allerdings stellt sich dann natürlich die frage, wie man vom Hamburger flughafen nach wacken kommt. Dann hab ich eine Zeilte im WOA Newsletter vom Juni gestoßen:

    SHUTTLES: Auch dieses Jahr werden ab dem 31.7. wieder Shuttlebusse vom
    Bahnhof Itzehoe und dem Hamburger Airport für alle Besucher unterwegs sein.

    fährt also ein bus vom HH nach wacken? oder is das auch nur mitm zug? wieviel kostet das dann?
    wäre super, wenn ihr mir ein paar infos geben könntet...

    Vielen Dank!!

    InFlame
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ist in planung - infos folgen demnächst
     

Diese Seite empfehlen