Shuttel vom HH Flughafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InFlame

Newbie
5 Dez. 2001
19
0
46
39
Augsburg
Website besuchen
Hallihallo,

ich weiß das die frage schonmal gestellt worden is, oder glaub ich jedenfalls zu wissen :) aber ich möcht doch nochmal nachfragen.

Da fliegen genausoviel kosten würde wie die bahn, werde ich wohl fliegen (is ja auch bequemer). Allerdings stellt sich dann natürlich die frage, wie man vom Hamburger flughafen nach wacken kommt. Dann hab ich eine Zeilte im WOA Newsletter vom Juni gestoßen:

SHUTTLES: Auch dieses Jahr werden ab dem 31.7. wieder Shuttlebusse vom
Bahnhof Itzehoe und dem Hamburger Airport für alle Besucher unterwegs sein.

fährt also ein bus vom HH nach wacken? oder is das auch nur mitm zug? wieviel kostet das dann?
wäre super, wenn ihr mir ein paar infos geben könntet...

Vielen Dank!!

InFlame