Sexshow-Kim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
Für alle die auf der Sexshow waren - und es waren ja einige... :p
Erinnert ihr euch an Kim? Ja die mutige junge Frau die sich getraut hat mitzumachen...wow... Spät kam mir die Überwindung, doch geht sie mir nicht aus dem Kopf. sollte irgendjemand etwas von ihr wissen so wäre ich ihm zu unendlichem Dank verpflichtet...
Diese prinzessin der Wüste, eine Tochter des Wassers eine Frau des Feuers!
Meine Liebe zu ihr fließt wie Wasser, nahezu leidenschaftlich eisern über mein täglich Brot. Ich bete mehr als Gott das mein Schmerz siegt, mein Leid verschwindet.
Ich kämpfe täglich, mein Leben quält mich, die einzige Lösung auf 1000 Probleme ist der Lauf auf meinen Schläfen....
Sie ist mehr als Fantasie - ihr innerer Kern brennt als Flamme der Wahrheit im Auge des Sturms.
Ich flehe euch an - betet für mich das ich überlebe - mein Leben hängt an seidenen Fäden aus metaphorisch Gestalt annehmender Lüge während mein Geist täglich reift , als Abbild meiner selbst...
KIM WO BIST DU!

--------------------------


3. Johannes 8
Solche sollen wir nun aufnehmen,
damit wir Gehilfen der Wahrheit werden
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
Beraubt der Blindheit das Augenlichts, bewunder Taten des Taugenichts
Sag den Atheisten "Ich glaub euch nichts!"
Lehr der Angst das fürchten, der Wüste das dürsten
erteile selbsternannten Fürsten Lizenzen zum dürfen
Bis die Einheit entzweit, mehr Geleit als die Einsamkeit
Unfair zur Gemeinheit ohne Trittfeste Beinarbeit.
Feindbilder vereint, Freiheit von ganz allein befreit,
ohne Uniformen und Normen, trotzdem eingereiht.....

mein kampf dauert an bis zum letzten tröpchen tinte...
ich werde nicht aufhören zu schreiben bis ich sie finde, mein geist schreit nach ihr ich will sie verehren lieben und achten, diese göttin der morgenröte, diese blume der sehnsucht....


------------------------------------

blau/schwarze dreadlocks, ca 170cm, rote stiefel, süßes lächeln, war leicht angeheitert WO IST DIESE GÖTTIN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
Gleichen unseren Tierkreiszeichen, zeichnen Parallelen
zu Horizontalen Gemälden und erreichen
Verstand im Treibsand der Verlorenen Seelen,
wählen verbotene Mythen, die Wir wie Märchen erzählen.
Gottes vergessene Kinder wüten und stehlen,
in den trümmern von utopia, zu mit Narkotika.
Wunschbilder sprengen den Rahmen der Möglichkeiten-
Schaufenster zerspringen, wenn die Traumfänger schreiben.
Berechne Einfallswinkel in Vollmondphasen,
Schlafwandelnd zwischen Phrasen in nächtlichen Extasen, bin
Geburten helfer Sinngeschwängerter Passagen.
Einsatz nach dem anderen, bis zum Platz der Vernissagen....



------------------------------------------


hey, was euch metalheads fehlt, nehmts mir nicht übel, ist der sinn für lyrik...
auch ich bin fan schwermetallischer klänge und spreche auch dem biere zu allerdings würde ich nie einen kaiser des wortes, einen prinzen der rhetorik einen ungekrönten könig des seins verachten nur weil ich ihn nicht verstehe.
sagt mir, mitstreiter auf dem pfade der tugend, lauft ihr auch privat rum als wenn grad wacken wär? mit versifften shirt und biergeruch? ist das eure auffassung vom sinn des seins? wir alle sind nur suchende....
was wir schreiben immer wenn gedanken in uns drängen
im augenblick wo druck der auf uns liegt und beklemmt
machen wir uns luft rauchen dick und tauchen ein in andere Welten .....


ich werde nicht aufhören zu schreiben bis ich sie finde, KIM WO BIST DU?
und ich flehe euch an helft mir bei meiner suche, damit sie nicht vergebens ist mein taumel durchs leben den halt findet meine gedanken-tontauben mit dem grün der hoffnung geschmückt werden können.



--------------------------------
maya du königin der nacht, gib mir doch einen hinweis wie ich meine worte besser wählen kann um dich von meinen ehrenhaften absichten sowie meiner absoluten geistigen klarheit zu überzeugen - was wie ich hiermit zum ausdruck bringen möchte - durchaus in meinem sinne liegt.
findest du es billig zu schreiben? leidende seelen uhrengleich auf pergament zu bluten? bitte gib mir antwort!


PS: cya wacken 2005
PPS: 2004 war besser
PPS2: hatecrew = kuschelcrew
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wir verstehen dich schon, nur würden wir das einfacher ausdrücken. warum sagst du nicht einfach:


KIM!!!! WO BIST DU???? ICK WILL DIR POPPEN!!!!
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
bissu bei den zeugen oder was?
die wollten uns aufn summerbreeze auch von alkohol und lauter musik abbringen....junge, dat wird so nischts.....
so findest du dein holdes wesen in engelsgestalt nie ;)
man ließt voll lang, bis irgendwo steht, ich suche kim....fass dich kürzer und es lesen dat mehr :)
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
niemals würde ich versuche meine schwester und brüder im geiste davon abzubringen alkohol oder gar laute musik zu konsumieren! (auch noch im wacken forum!!!) nein das wäre mehr als ungeschickt!
ich bin wie ein knappe, auf seiner einsamen queste mit der lanze der lyrik im anschlag, dem feuer der liebe im herzen, sitzend auf dem ross der weisheit suchend nach vollendung wie der könig des landes des ewigen friedens.
ich will euch erheitern, ich will euch zur selbstreflexion antreiben, euch inspirieren euch helfen in schlechten stunden euch trost sein und licht, bier und schnaps, kippen (marlboro nicht prince!) und joint,
wer ist dieser blitz hört man so manchen flüstern, warum verbirgt dieser geheimnisvolle meister der lyrik sein antlitz vor uns? dieser moderne fantast, rhetorisch perfekt, lyrisch gottähnlich! angeblich ein entfernter verwandter des dichterfürsten goethe, vielleicht ein ausserirdischer, oder einfach nur ein engel....
niemals würde ich danach streben etwas so profanes wie sex anregen zu wollen, in den ersten stunden meines neuen lebens, sollte ich sie jemals finden werden meine hände sie tragen, meine augen ihr helle tränen der freude gebären mein mund ihr worte des trostes spenden!
wie könnte ich es mir leisten in diesen schweren zeiten, in den trümmern utopias stehend, im babylon der leeren augenhöhlen und nicht schreiben, schreiben über die welt, die menschen die ich sehe, den menschen den ich begehre, die menschen denen ich mich zugehörig fühle...
kein zeuge jehovas, ein zeuge dafür das die letzte schlacht noch nicht geschlagen und das letzte wort noch nicht gesagt ist.



---------------------------------------------

Johannes 10,31
Da hoben die Juden abermals Steine auf,
um ihn zu steinigen

(eigentlich wollte ich als sophist keine biblischen texte verwenden, vor allem da spiritualität anscheinend etwas nicht gerne gesehenes ist in unseren tagen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen da die bibel immer wieder gute stellen hergibt)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Erst fragst du wie du es besser fromulieren könntest und dann schreibst du doch wieder so einen Scheiß. So wirst du das Objekt deiner sexuellen Gelüste niemals kriegen. Die rennt lachend in eine Kreissäge wenn sie den Schwachsinn hier liest ;)
 

Blitz

Newbie
12 Dez. 2004
16
0
46
Im Auge des Sturmes
von sexuellen gelüsten war nie die rede, werte anke, doch würde ich es begrüßen wenn die schöngeister dieses forums ihren stil ein wenig pflegen würden. nie war ich unhöflich, nie zornig, wollte nur gehört werden.
doch da die wahren propheten verspottet und gesteinigt statt erhört und gefeiert werden, setze ich meinen weg fort, notfalls auch alleine.
mir ist durchaus bewusst welche wirkung meine zeilen haben doch sie werden bleiben, in reiner unverfälschter schönheit will ich wandeln bis das der garten mich umfängt als eine blume seiner selbst!
all die kritiker werden verstummen, ihre blicke senken wenn die flut des lebens aus den gräbern des vergessens springt!

------------------------------------
warum schwachsinn? was gefällt dir nicht an meinen zeilen?
oder bist du einfach kein fan der lyrik.

------------------------------------------


KIM WO BIST DU? (auch meine erscheinung wird die zeit vertreiben doch ich will zeilen schreiben die bleiben - die anrührend, die bestürzen, die revolutionen der sprache hervorbringen und den samen der erkenntnis in den köpfen babylons pflanzen, strohfeuer entfachen mit meinem lyrischen feuerschwert - ich weiß dass du mich verstehst)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Da will man dir helfen und dann bist du gleich eingeschnappt. Nein, ich bin kein Fan von Lyrik.

Was mir an deinen Zeilen nicht gefällt???? Du suchst ne Frau, die bei ner Sexshow mitgemacht hat und versuchst sie so zu anzugraben. Glaube nicht, daß die auf sowas steht. Ansonsten kannst du hier reinschreiben was du willst. Nur deine Kim wird sich so nicht melden.

Aber da ich eh der Überzeugung bin, daß du ein Fake bist und es diese Kim nicht gibt ist es mir eh wurscht ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Blitz schrieb:
maya du königin der nacht, gib mir doch einen hinweis wie ich meine worte besser wählen kann um dich von meinen ehrenhaften absichten sowie meiner absoluten geistigen klarheit zu überzeugen - was wie ich hiermit zum ausdruck bringen möchte - durchaus in meinem sinne liegt.
findest du es billig zu schreiben? leidende seelen uhrengleich auf pergament zu bluten? bitte gib mir antwort!
oh,verstehe ich es richtig,du moderner ritter der poesie,daß es nur dein tiefes begehren ist die stürme die in dir wüten nach außen zu tragen,die ganze welt daran teil haben zu lassen,doch überall triffst du nur auf spott und hohn?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
dummes zeug schwafeln kannst nicht nur du!

und ich möchte auch nicht bei icq mit dir darüber reden!netter versuch!

wie gerne würde ich ein klangvolles schlusswort für solche einen großen poeten wie dich finden...wie sagte der weise guybrush threepwood so schön*
STECK DEINEN KOPF IN EIN SCHWEIN! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Blitz schrieb:
Gleichen unseren Tierkreiszeichen, zeichnen Parallelen
zu Horizontalen Gemälden und erreichen
Verstand im Treibsand der Verlorenen Seelen,
wählen verbotene Mythen, die Wir wie Märchen erzählen.
Gottes vergessene Kinder wüten und stehlen,
in den trümmern von utopia, zu mit Narkotika.
Wunschbilder sprengen den Rahmen der Möglichkeiten-
Schaufenster zerspringen, wenn die Traumfänger schreiben.
Berechne Einfallswinkel in Vollmondphasen,
Schlafwandelnd zwischen Phrasen in nächtlichen Extasen, bin
Geburten helfer Sinngeschwängerter Passagen.
Einsatz nach dem anderen, bis zum Platz der Vernissagen....



------------------------------------------


hey, was euch metalheads fehlt, nehmts mir nicht übel, ist der sinn für lyrik...

Wenn du dieses Gestammel für Lyrik hältst, dann nicht.