Sexistisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Da hab ich nen Video zu.....ääähhh mal von einem gehört :eek:




:D:D:D


ich dachte ich hätte die "bilder nachm spielen mit haushaltsgeräten" schon zuhauf auf covern von deinen cds gesehen...äh ne....das war natürlich auch woanders.....

:eek:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Sister Vulcana schrieb:
nun ja, sie hatten vorne einen boppel draufgetan (hab ich gehört)

der boppel...

hm

die noppe...

die muffe...

da bekommt der begriff muffensausen ne völlig neue bedeutung... :p

hehe...muffensausen..... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Baskerville schrieb:
Es sollte aber am besten ein Nassstaubsauger sein:D


ja aber ich hab mir sagen lassen dass war son industriesauger...der saugt ja quasi alles wech ne.....soll wohl ne riesensauerrei gewesen sein.... wie ich hörte.....und nur mäner ja..ich weiss das aber nich so genau..