Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Ha doch ist ganz einfach wir nutzen nicht die Pille da mein Frauchen die nicht verträgt, vielleicht das Pflaster das es jetzt gibt aber Pille ne muss nicht sein also lieber den schlauch drüber und gut ist!

Dann für dein Problem, such echt den Kontakt zu anderen Frauen, dazu verletzte und verlassen Männer sind fürs andere geschlecht in manchen Fällen richtig interessant!

Das is natürlich scheisse mit der pille. Hoffentlich wird das was mit dem pflaster. Weil ohne Gummi, find ichs wesentlich besser.

Naja Kontakt suchen is immer schwer wenn du scho so viel bist, das du kaum noch reden kannst :D
Das war jedenfalls dieses WE der fall ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ajo klar hast ja irgendwo scho recht.
Im endeffekt hatse mich belogen und verarscht.
Nur wünschte ich mir ich könnte so denken wie du (vlt. kommts ja noch) aber im moment tuts einfach weh und ich bin scheisse drauf

*einfachmalknuddelauchwenichdichnichtkenne*

ich hoffe wirklich für dich, dass die miesen gefühle ihr gegenüber bald min. in gleichgültigkeit übergehen, weil an sowas zu verbittern kann leicht passieren. lass dem mädel bloß nicht die möglichkeit, auf ewig an deinen wunden reissen zu können
aber ich bin so ein kleines positiv-dingen, dass ich doch glaube, dass du drüber weg kommst!! :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*einfachmalknuddelauchwenichdichnichtkenne*

ich hoffe wirklich für dich, dass die miesen gefühle ihr gegenüber bald min. in gleichgültigkeit übergehen, weil an sowas zu verbittern kann leicht passieren. lass dem mädel bloß nicht die möglichkeit, auf ewig an deinen wunden reissen zu können
aber ich bin so ein kleines positiv-dingen, dass ich doch glaube, dass du drüber weg kommst!! :)

Danke für das knuddeln :)

Naja das problem ist eben einfach nur das ich halt sehr viel über solche sachen nachdenke.
Bin halt nen kleines sensibelchen.
Ich denke das ist mein hauptproblem, das ich einfach net so gleichgültig denken kann.
Najo ich brauch halt viel ablenkung, das ist sehr wichtig, hab ich am WE gemerkt
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Danke für das knuddeln :)

Naja das problem ist eben einfach nur das ich halt sehr viel über solche sachen nachdenke.
Bin halt nen kleines sensibelchen.
Ich denke das ist mein hauptproblem, das ich einfach net so gleichgültig denken kann.
Najo ich brauch halt viel ablenkung, das ist sehr wichtig, hab ich am WE gemerkt

fürs trösten und knuddeln bin ich hier bekannt!! ;)

ich sag sicher nicht: "komm, alter, reiss dich zusammen, nu is aber gut!!"...nimm dir deine zeit, das ganze klar zu kriegen, mach dir deine gedanken, auch traurig sein und leiden muss erlaubt sein...aber pass einfach auf, dass du dabei nicht drauf gehst, dass du die augen vor allem anderen verschließt
mach mir um solche situationen immer die riesen-gedanken aus persönlichen gründen

ablenkung ist sehr gut...du hast sicher freunde, oder?!
die sind im allgemeinen auch beständiger als liebschaften...ist bei mir jedenfalls so: freunde sind meine base, auf der ich mich immer wieder mal ausruhen darf!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
fürs trösten und knuddeln bin ich hier bekannt!! ;)

ich sag sicher nicht: "komm, alter, reiss dich zusammen, nu is aber gut!!"...nimm dir deine zeit, das ganze klar zu kriegen, mach dir deine gedanken, auch traurig sein und leiden muss erlaubt sein...aber pass einfach auf, dass du dabei nicht drauf gehst, dass du die augen vor allem anderen verschließt
mach mir um solche situationen immer die riesen-gedanken aus persönlichen gründen

ablenkung ist sehr gut...du hast sicher freunde, oder?!
die sind im allgemeinen auch beständiger als liebschaften...ist bei mir jedenfalls so: freunde sind meine base, auf der ich mich immer wieder mal ausruhen darf!!

Ja da kann ich dir nur recht geben.
Ich habe besonders an diesem we gemerkt wie wichtig meine freunde sind.
Jeder hat mich aufgepeppelt, veresucht mich zu lachen zu bringen, mit mir geredet usw usw.
Da ich jetzt nichts mehr habe was ich lieben kann, bleiben mir meine freunde und der liebe alkohol.
Es is einfach alles nur scheisse.
Aber das schlimme an einfach allem ist einfach das man sich echt ma denken muss, das man keinem menschen 100 % trauen kann.
Man kann auch nicht immer die Kontrolle haben was sein partner gerade macht, und das find ich ganz einfach echt ma zu krass
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Ja da kann ich dir nur recht geben.
Ich habe besonders an diesem we gemerkt wie wichtig meine freunde sind.
Jeder hat mich aufgepeppelt, veresucht mich zu lachen zu bringen, mit mir geredet usw usw.
Da ich jetzt nichts mehr habe was ich lieben kann, bleiben mir meine freunde und der liebe alkohol.
Es is einfach alles nur scheisse.
Aber das schlimme an einfach allem ist einfach das man sich echt ma denken muss, das man keinem menschen 100 % trauen kann.
Man kann auch nicht immer die Kontrolle haben was sein partner gerade macht, und das find ich ganz einfach echt ma zu krass

alkohol...nunja, das sehe ich nicht so...das scheiß-zeug kann das ganze auch verschlimmern...

dass du im mom an vertrauenswürdigkeit zweifelst, ist verständlich...aber das gefühl es zu können und darin bestätigt zu werden, ist so wundervoll!!
du willst kontrolle?? wenn du vertrauen kannst, brauchst du das sowieso nicht

das mädel hat dich hintergangen und dabei nicht daran gedacht, dass sie dich mit reinreisst...bedank dich mal herzlich bei ihr, sag ihr, wie scheisse es dir dadurch geht...und dann kann sie dich mal kreuzweise...schließ es ab
solche menschen verdienen verachtung und nicht auch noch weitere aufmerksamkeit!!

edit: wie passend...grade kommt im radio: ärzte - zu spät ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da hast du auch wieder recht.
Sie bot mir gestern eine freundschaft an, zuerst hatte ich abgelehnt dann wieder zugesagt, aber heute bin ich wieder auf dem stand das abzulehnen.
Ich könnte damit nicht umgehen wenn sie dann mit ihrem freund da rumturtel usw.
Ich denke das hat einfach keinen sinn.
Ganz ehrlich, aber ich hätte sie gerne noch mal gesehen, nur eben unter anderen umständen.
Naja is halt scheisse jetzt :(
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Mal so am Rande, hast du sie eigentlich gefragt ob sie noch dazu was zu sagen hat? Den wenn eine Frau über so eine Beziehung nichts zu sagen hat, hat es ihr eh nichts bedeutet! Also ich geb der Vorrednerin recht, verachtung, solche Menschen brauchen verachtung und keine sorge ich bin auch ein recht sensibler Mensch ich weiß schon wie das ist, nur lass deine Trauer nicht überhand nehmen sonst kommst du garnicht mehr raus, also wenn der Reiter stürtz muss man gleich wieder aufs Pferd steigen (nicht plastisch sehen) und weiter reiten, also knöpf neue Kontakte such dir ein neues Mädel und du wirst sehen, es läuft alles besser und noch besser die Tussi die dich verlassen hat beist sich in den Arsch dazu irgendwie da sie dich nicht fertig machen konnte !!!Cya
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es is halt komisch.
Sie hat mir das herz gebrochen und es tut mir sehr weh was sie getan hat.
Aber ich kann einfach net loslassen, ich liebe sie noch immer, und das is eben auch was, ws mir sehr weh tut. Ich liebe sie aber kann sie nicht mehr bekommen.
Ich wüsste allerdings nicht wenn sie zurückkommt z.b., ob ich sie wieder nehmen würde. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll, bzw. was ich will.
Naja ich hoffe das spätestens diese woche der ganze scheiss vorbei ist.
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Nicht so denken, einfach Leben und Leben lassen. Hey wenn die dich nicht mehr liebt warum soll die es noch Wert sein von dir geliebt zu werden. Denk einfach mal so wenn du was lieben willst denk erstmal an dich und kuck das es dir wieder gut geht dir zu liebe und dann schenke das einer anderen Frau, gibt ja genug auf der Welt!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Originally posted by Riordian
Nicht so denken, einfach Leben und Leben lassen. Hey wenn die dich nicht mehr liebt warum soll die es noch Wert sein von dir geliebt zu werden. Denk einfach mal so wenn du was lieben willst denk erstmal an dich und kuck das es dir wieder gut geht dir zu liebe und dann schenke das einer anderen Frau, gibt ja genug auf der Welt!

Ja das is eben alles net so einfach.
Aber mit der freundschaft würde das wohl sowieso nix werden.
Naja mehr als abwarten kann ich nicht, aber danke für eure Hilfe und eure tipps
 

trinity

Newbie
1 März 2004
3
0
46
38
Wehrheim
Website besuchen
Ich finds echt klasse das ihr euch alle schön das Maull über mich zerreißt. Vorallem weil ihr nur den einen Teil kennt. Ich hätte nie gedacht das du so hinterfotzig sein kannst, Dennis. Vielen Dank du das alles in der Öffentlichkeit breit treten musst, davon mal abgesehen hab ich dich nie betrogen oder hintergangen und das weißt du selbst ganz genau. Denkst du echt ich würde meinen Freund (zumal ich nicht mal einen habe) wirklich mitnehmen wenn wir uns mal treffen? Schön das du denkst ich wäre so unsensibel. Nachdem was ich jetzt alles gelesen hab, habe ich echt keine Lust mehr dich nochmal zu sehen. Ich seh zu das ich im Stadion nen anderen Platz finde, ich will net mal mehr in der selben Reihe sitzen wie du. Boah ich bin so sauer auf dich, sprich mich bitte nie wieder an. Ich hab echt nachgedacht es nochmal zu versuchen mit dir, aber nachdem was du so alles gesagt hast, hab ich einfach nicht mehr den nerv dazu. Vielleicht sieht man sich aufm Wacken weil ich gern noch mit Jörg was machen würde, aber das wars dann von meiner Seite. Fu
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Originally posted by trinity
Ich finds echt klasse das ihr euch alle schön das Maull über mich zerreißt. Vorallem weil ihr nur den einen Teil kennt. Ich hätte nie gedacht das du so hinterfotzig sein kannst, Dennis. Vielen Dank du das alles in der Öffentlichkeit breit treten musst, davon mal abgesehen hab ich dich nie betrogen oder hintergangen und das weißt du selbst ganz genau. Denkst du echt ich würde meinen Freund (zumal ich nicht mal einen habe) wirklich mitnehmen wenn wir uns mal treffen? Schön das du denkst ich wäre so unsensibel. Nachdem was ich jetzt alles gelesen hab, habe ich echt keine Lust mehr dich nochmal zu sehen. Ich seh zu das ich im Stadion nen anderen Platz finde, ich will net mal mehr in der selben Reihe sitzen wie du. Boah ich bin so sauer auf dich, sprich mich bitte nie wieder an. Ich hab echt nachgedacht es nochmal zu versuchen mit dir, aber nachdem was du so alles gesagt hast, hab ich einfach nicht mehr den nerv dazu. Vielleicht sieht man sich aufm Wacken weil ich gern noch mit Jörg was machen würde, aber das wars dann von meiner Seite. Fu

Bitte? Also echt, verarsch mich doch net, von wegen du hättest noch ma mit mir versucht. Das glaube ich dir net ma im ansatz.
Davon abgesehen kennt mich und dich keine sau hier im forum, ich versteh net was du dich da aufregst