Sex im Alter kann tödlich sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Großvater starb am Sonntag morgen!
> >
> > Als Maria erfuhr, daß ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, daß er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
> >
> > Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, daß wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
> >
> > "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, daß die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:
> >
> > Nicht zu anstrengend, einfach:
> >
> > "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
> >
> > Sie mußte unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
> >
> > "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
> >
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*lol* :D

Apropos Sex im hohen Alter.....mal ne Story aus´m Dorf bei uns nebenan.......und dat is kein joke sondern tatsächlich so abgelaufen :D

Ehepaar, er 95, sie um die 90 .

opa kam auf die glorreiche Idde doch noch einmal im hohen Alter Sex haben zu müssen und sprach mit Oma. Nun war Oma so entrüstet und fragte ob Opa noch ganz bei Trost sei und polterte ein wenig vor sich hin.

Opa zog daraufhin wieder von dannen......setzte sich inne Laube und öffnete das Schränkchen mit den Schnapsflaschen und ballerte sich mördermäßig einen. Total besoffen schlief Opa ein und regte sich nicht mehr.

Ende vom Lied....Opa tot und Oma macht sich Vorwürfe.

:D

The OldOne
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von OldOne
*lol* :D

Apropos Sex im hohen Alter.....mal ne Story aus´m Dorf bei uns nebenan.......und dat is kein joke sondern tatsächlich so abgelaufen :D

Ehepaar, er 95, sie um die 90 .

opa kam auf die glorreiche Idde doch noch einmal im hohen Alter Sex haben zu müssen und sprach mit Oma. Nun war Oma so entrüstet und fragte ob Opa noch ganz bei Trost sei und polterte ein wenig vor sich hin.

Opa zog daraufhin wieder von dannen......setzte sich inne Laube und öffnete das Schränkchen mit den Schnapsflaschen und ballerte sich mördermäßig einen. Total besoffen schlief Opa ein und regte sich nicht mehr.

Ende vom Lied....Opa tot und Oma macht sich Vorwürfe.

:D

The OldOne

die 90jährige war doch nich etwa die zentrale oma vom kassenhäuschen?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Finntroll
die 90jährige war doch nich etwa die zentrale oma vom kassenhäuschen?

*lol*....nönö.......naja, zumindest nicht das ich wüsste.

Die Story ist mittlerweile auch schon gute 10 Jahre her, da war ich so 18 Jährchen jung und Oma dürfte evtl. heut auch nicht mehr unter uns weilen.

Aber man munkelt das die Familie mittlerweile auch drüber schmunzeln kann.

The OldOne
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von OldOne
*lol*....nönö.......naja, zumindest nicht das ich wüsste.

Die Story ist mittlerweile auch schon gute 10 Jahre her, da war ich so 18 Jährchen jung und Oma dürfte evtl. heut auch nicht mehr unter uns weilen.

Aber man munkelt das die Familie mittlerweile auch drüber schmunzeln kann.

The OldOne

die oma is auch kult, die muß unberührt bleiben...alles andere wäre frevel (und sicherlich auch schlechter geschmack)