Sex im Alter kann tödlich sein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 27. Mai 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Großvater starb am Sonntag morgen!
    > >
    > > Als Maria erfuhr, daß ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, daß er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
    > >
    > > Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, daß wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
    > >
    > > "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, daß die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:
    > >
    > > Nicht zu anstrengend, einfach:
    > >
    > > "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
    > >
    > > Sie mußte unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
    > >
    > > "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
    > >
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    gab`s nich mal von passion fruit den rigga ding dong song? hmm... nu hab ich die message hinter dem text endlich verstanden
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *lol* :D

    Apropos Sex im hohen Alter.....mal ne Story aus´m Dorf bei uns nebenan.......und dat is kein joke sondern tatsächlich so abgelaufen :D

    Ehepaar, er 95, sie um die 90 .

    opa kam auf die glorreiche Idde doch noch einmal im hohen Alter Sex haben zu müssen und sprach mit Oma. Nun war Oma so entrüstet und fragte ob Opa noch ganz bei Trost sei und polterte ein wenig vor sich hin.

    Opa zog daraufhin wieder von dannen......setzte sich inne Laube und öffnete das Schränkchen mit den Schnapsflaschen und ballerte sich mördermäßig einen. Total besoffen schlief Opa ein und regte sich nicht mehr.

    Ende vom Lied....Opa tot und Oma macht sich Vorwürfe.

    :D

    The OldOne
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    die 90jährige war doch nich etwa die zentrale oma vom kassenhäuschen?
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *lol*....nönö.......naja, zumindest nicht das ich wüsste.

    Die Story ist mittlerweile auch schon gute 10 Jahre her, da war ich so 18 Jährchen jung und Oma dürfte evtl. heut auch nicht mehr unter uns weilen.

    Aber man munkelt das die Familie mittlerweile auch drüber schmunzeln kann.

    The OldOne
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    die oma is auch kult, die muß unberührt bleiben...alles andere wäre frevel (und sicherlich auch schlechter geschmack)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    lol... wie sieht's dann bei einer Fahrradklingel aus ??? :D
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich mag mir in dem zusammenhang gar nich ausmalen, was ein glockenspiel bedeuten könnte..
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    oder eine Türklingel ?? :D
     
  12. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ...es war ein schwüler Donnerstagmorgen, als der stattlich gebaute Postmann an der Hintertür von Peter Sturm klingelte....
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    In diesem Zusammenhang musste ich gerade daran denken, wie ungern ich doch der homosexuelle Lebensabschnittspartner von Burton C. "Bell" wäre;)
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :D

    .. und das Telefon dann auch ?
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    oder Touch like an Angel of Death von COB

    da kommt da auch ein bisschen Glockengebimmel vor, könnt aber auch ein Xylophon sein.

    Oder das intro von Arise =)


    Und wenn wir nett sind, die Schulglocke, alle 45 mins 3 mal leuten lassen =)
     

Diese Seite empfehlen