SEX-BÖRSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Smeagol QuaTyMo schrieb:
na toll... ich bin zwar nicht dämlich, dafür bring ich den rest nicht mit...

wurstwasser, wir tun uns zusammen:
ich führe die gespräche und du machst die körperliche arbeit (nebenbei kann ich ja neben dem zelt sitzen und weiterreden)

Eunuch?
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Smeagol QuaTyMo schrieb:
na toll... ich bin zwar nicht dämlich, dafür bring ich den rest nicht mit...

wurstwasser, wir tun uns zusammen:
ich führe die gespräche und du machst die körperliche arbeit (nebenbei kann ich ja neben dem zelt sitzen und weiterreden)

wird bestimmt lustig ;-)

bin ich glatt dabei. Mich würde vor allem interessieren was du dann neben dem zelt weiterredest ;-)
 
L

Lord Soth

Guest
Also ICH habe ja immer noch den Verdacht, daß Shizzo sich mal wieder eine neue Identität zugelegt hat, weil's ihm hier zu langweilig geworden ist.... :o :D


Die Themen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor! :p
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Also ICH habe ja immer noch den Verdacht, daß Shizzo sich mal wieder eine neue Identität zugelegt hat, weil's ihm hier zu langweilig geworden ist.... :o :D


Die Themen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor! :p

ne, shizzo is erwachsen geworden, ich denk eher da kann sich jemand ziemlich schnell umloggen ^^