SEPULTURA REUNION!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Heier, 21. Oktober 2006.

  1. Heier

    Heier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    "I wish I could have seen that mate, can we expect to see Igor doing full shows with Soulfly in the future or both of you returning to Sepultura?

    Well at the moment I am touring with Soulfly and I want to make it very clear that I love Soulfly. Sepultura and Soulfly are two different things. People don't have to be worried. I'm not going to stop Soulfly [laughs] even if I do a reunion with Sepultura its two different things. My thing with Soulfly is on a day to day basis. Everyday I am working to make Soulfly better. If the reunion happens, and I think it will happen, then it will be a great thing for me and the fans. I can't speak for Igor but it looks like next year will be a good year for heavy music."

    NACH WACKEN DAMIT!!
     
  2. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erst mitbekommen das die EVENTUELL eine Reunion machen wollen? ;)
    Ist aber nicht sicher. Wenn du dir den ganzen Text mal richtig durchliest, steht da, dass Max nicht weiß ob es überhaupt je dazu kommen wird, er sich aber freuen würde, wenn eine Reunion mit Sepultura entstehen sollte.
    TROTZDEM NACH WACKEN (wenn die Reunion wirklich durchgezogen wird)
     
  3. DerSchöööööne

    DerSchöööööne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk mal so wie das da steht kann man schon davon ausgehen das das mit der Reunion klappen wird und dann wär ich auch auf jedenfall dafür das Sepultura nach Wacken kommen ;)

    Den jetzigen Sänger von Sepultura mag ich leider irgendwie überhauptnicht :mad:

    hoffe Max macht aus Sepultura wieder was geiles und dann solln se auch kommen :o
     
  4. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sepultura und Max wären schon geil, aber mir würd Soulfly auch wieder reichen.

    Da kriegt man ja auch Rootz Bloody Rootz auf die ohren bzw. ins gesicht wuharrharr
     
  5. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es. Die hatten ja so ein geiles Programm gehabt. Das einzige was ich daran zu bemängeln hab ist, dass die nicht Tribe gespielt haben. :(
     
  6. Dante_333

    Dante_333 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Und dass beim Gruppengeklöppel Max' Trommel nicht zu hören war :D wenn mich nicht alles täuscht war im Fell ein riesiger Riss^^
     
  7. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich kenn nur roots bloody roots...wie auch immer:

    das ist halt auch nich der einzige sepultura song der zählt...songs wie "territory" oder "chaos ad" oder ganz alte schinken wie "morbid visions" habens halt auch in sich. von daher find ich den vergleich, bzw. die gleichstellung von soulfly und sepultura ziemlich daneben.
     
  8. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0

    oh my fu**ing god da is aber einer n richtiger true von den Alten.

    Aber ich hab Soulfly und altes Sepulutura nicht gleichgestellt sondern nur erwähnt das mir roots blooy roots <-- :D mir sehr gut gefällt und ich das auch gerne von Soulfly höre!
     
  9. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    mh klar von den alten...schau mal auf mein geburtstdatum...

    ich wollte ja auch nur sagen, dass roots bloody roots nicht der einzige song ist der zählt ;)
     
  10. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Roots bloody roots ist EIN geiler Song von vielen von Sepultura!!! :cool:
     
  11. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0

    nachträglich alles gute zum 20.^^ is ja schon gut aber es hörte sich halt etwas altklug an sry^^ :D
     

Diese Seite empfehlen