Sentenced - The Cold White Light

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
*wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwürg*

sentenced mit him zu vergleichen...... irre.... wenn ich das wem erzähle!

ist das gleiche wie wenn du einen trabi mir einem bmw vergleichst (vergleich war nur zufällig gewählt!!)

him waren von anfang an ein komerzhaufen, wie man an zahlreichen vordebüt-promos erkennen kann; wer kenn die alten sentenced-sachen von euch überhaupt noch, das amok-album und früher....

das waren noch zeiten...


hail
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
@raven
(hehe Kommt der nik vom ARAL Bier "Von Raven"? *g*)

Hab ich gesagt das man das vergleichen soll? Ne!
Ich finde es gut! Die anderen alben von Sentenced sind auch genial!
Außerdem kann man Trabbi und BMW nicht vergleichen! Das eine ist ein auto das andere ein ... ja was ist das eigentlich...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ne schwanzverlängerung??? ...oder meintest du jetzt den trabbi?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Samsa
@GRRRRRR!

Was, meinst Du wirklich, die Amok sei die beste?
Ich persönlich find´Villes Stimme viel besser als noch zu " Taneli Jarva"-zeiten! Auch die Songs sind viel besser geworden, ruhiger und vor allen Dingen depressiver!

Also besser sind die Songs nicht unbedingt geworden...eingängiger vielleicht, aber mir fehlt die Aggressivität in der Stimme. Die hatte der neue auf der "Down" zwar auch noch so nen bisschen, aber jetzt fehlt im das auch. Außerdem klingt "The Trooper" mit Taneli Jarva um längen besser. Mit dem Neuen klingt's zu sehr nach dem Original...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
*hat die Shadows of the past noch mit Orgnial-Cover von 92 -angeb*

Jo Sentenced waren früher extrem geil, aber ich finde das sind sie jetzt immernoch halt auf eine andere Art.
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Die neue Sentenced Scheibe rult unheimlich! Wieder mal typische Sentenced Texte, bissl Todeslastig aber einfach geil :) Aber bidde net mit HIM vergleichen... *grml*

@Vangoth: Naja irgendwie haben sich Sentenced schon verändert seitdem der alte Sänger da ausgestiegen ist, damals waren die ein bissl mehr in richtung Death und heute..... naja was auch immer das jezz für 'ne Schublade is', ist ja mal egal, aber sie sind halt immer noch total genial!
Basta!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Also, ich finde die Sentenced Scheibe auch gut, hab aber leider bisher nur Zeit gehabt, sie einmal zu hören. Die Down war auch so ziemlich meine erste Metal Cd und ich finde Sun won´t shine am besten.
Die 69 Eyes ist auch nicht schlecht, aber auch die konnte ich erst einmal hören.
naja, jetzt hab ich beide auf ne Cassette aufgenommen und jetzt kann ich die unterwegs immer hören...
ich finds auch schade, dass die bei Wacken nicht spielen.
aber a pro pros CD: freue mich schon auf den 1.9. da kommt die neue JBO raus. das ist ja noch sooooooooo lange hin *schnief*
naja bei Wacken werden wir hoffentlich schon einiges davon zu hören bekommen.
aber das ist ja auch noch ewig bis dahin..
*nichtabwartenkönn*
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
es geht eindeutig abwärts!

jetzt freut man sich schon auf jbo, kannst dich ja gleich auf onkelz freuen?!

mein nick kommt nicht vom aral bier!!!

kleiner hinweis: edgar allen poe "the raven", íst aber wahrscheinlich in diesem forum zu hoch...
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Das Gedicht DER RABE- THE RAVEN ist das berühmteste Gedicht
von Edgar Allan Poe. Er hat zehn Jahre daran gearbeitet.
In seiner "Philosophy of composition" (1846) ist unter anderem eine Analyse der Entstehung des Gedichtes "The raven" veröffentlicht.

Edgar Allan Poe wurde am 19. Januar 1809 in Boston geboren.
Er starb am 7. Oktober 1849 in Baltimore. Edgar Allan Poe behandelt das Unheimliche, Grauenvolle, Übersinnliche mit beklemmender Spannung. Seine Kurzgeschichten sind die Vorbilder der modernen, logisch induzierenden Kriminalgeschichten.

Edgar Allan Poe ist der bedeutendste Vertreter der amerikanischen Romantik, "Der Untergang des Hauses Usher" erlangte Weltruhm.


*gegenteilbeweis*
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
The Raven

Once upon a midnight dreary, while I pondered, weak and weary,
Over many a quaint and curious volume of forgotten lore,
While I nodded, nearly napping, suddenly there came a tapping,
As of some one gently rapping, rapping at my chamber door.
"'Tis some visitor," I muttered, "tapping at my chamber door-
Only this, and nothing more."
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von raven
es geht eindeutig abwärts!

jetzt freut man sich schon auf jbo, kannst dich ja gleich auf onkelz freuen?!

warum, was ist an JBO so schlimm??
cih finde die genial und freue mich schon superdoll auf deren auftritt bei wacken.
ich fahre schliesslich eigentlich nur wegen JBO und In Extremo überhaupt zu Wacken. alles andere schaue ich mir nur an, weil ich eh schon mal da bin.
und auf Onkelz würde ich mich bestimmt nicht freuen. kann zwar sein, dass die gute Musik machen, aber trotzdem...