Senioren & Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von FaHa, 29. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. FaHa

    FaHa Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich schaffe es dieses Jahr zum 1x nach Wacken :)
    Ich werde meine Oma mitnehmen da sie in Wacken eine ehemaligen Schulfreudin wohnen hat. Bei der sie das Wochenende verbringt. Meine Frage ist, ich habe mal gehört Senioren dürfen am ersten Tag oder so umsonst auf das Gelände ? Ist da was dran ?? Bzw. hat jemand erfahrungen gemacht ??


    Sie würde sich gerne die Feuerwehr Kapelle anschauen. Wann spielt die? Habe gehört sie tritt immer zur Eröffnung auf ?

    Gruß

    FaHa
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Anwohner bekommen ein Band, mit dem sie aufs Vorgelände (Biergarten) kommen und irgendwann eine Band angucken können oder so.

    Dafür muss aber eins der umliegenden Dörfer als Wohnort im Ausweis stehen.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.731
    Zustimmungen:
    280
    Aber, wenn man der Nachbar lieb anguckt, will er gerne mal das Bändchen vergeben.
    Hat bei Neerpelt Open Air immer geklappt. ;)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    chrchr, ist ja knuffig. :D
     

Diese Seite empfehlen