Senf zu den Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von nostri, 05. August 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    erstmal, grandios. an und für sich mag ich sie nicht so, hab kein album von denen, aber ich hab sie mal live gesehen und muß sagen GEIL. Also danke für die Onkelz.
    zu den Bedenken der meisten leute hier wegen den fanscharen die die anziehen. Hiermit einige anregungen. Bennent den donnerstag (wo sie gerüchteweise spielen sollen) von A night to remember" ind "a night against racism" um, hängt banner überall auf, man soll sehen wofür wacken wirklich steht, druckt wackenshirts wo auch das gegenrechts logo drauf is. holt euch für donnerstag bands, die aktiv gegen rassismus sind, die es in ihrer musik vermitteln. laßt uns gemeinsam mit den onkelz zeigen, daß dieses gedankengut falsch is, nur so kann man gegen diese pest was unternehmen.
    und hier einen kleinen bandvorschlag, die als supporter der onkelz in fragen kommen könnte
    LETZTE INSTANZ (www.letzte-instanz.de)
    auf ihren konzerten geben sie immer wieder an, daß sie genauso das rechte pack hassen, wie es sich gehört, außerdem sind sie sowas wie ein geheimtipp, zwar schon am groß werden, aber eben mit subway to sally, in extremo und weiteren genrekollegen nicht zu vergleichen.
    BONFIRE
    mit ihrem "Proud of my Country" lied sicherlich ideal, lest euch den text durch, der sagt alles
    und sonstigen ähnlichen bands, die solche messages haben. laßt wacken beben und dabei das rechte pack erzittern, nur so hat das ganze auch sinn, und bringt hoffentlich was
    mfg
    Chris
     

Diese Seite empfehlen