Senf schreibt in 30 min min 100 Mal Senf ode...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ok du hast recht, ziehen wir uns auch noch schwarz an und schreien SENF ! *gg*
 
G

Guest

Guest
au ja dann kommen eh alle ausm forum zusammen sehr praktisch! die können uns gleich beim koffern anfeuern... oder besser nicht?... EXPLOSIONSGEFAHR?
 
G

Guest

Guest
Besser schon!!! wie ist der vorschlag: Wir ( ca 15 Leutchens von hier) bauen einfach eine große
Fahne auf, auf der senf steht. ( geschrieben natürlich ), dass ist dann der offizielle Senfcontestsübungs und Meisterschaftsplatz!!!

SENF
 
G

Guest

Guest
damit ich das mal gleich klarstelle : nur den guten Bautzner - den mittelscharfen !
...und selbst Gott wird keine Gnade für den haben, der es wagt mit unreinem Senf, mit Meerrettichsenf in die heilige Schlacht zu ziehen...
 
G

Guest

Guest
Ich warne euch wenn mein Schlafsack gelb-braune Flecken abkriegt, dann setzts ne Runde Majo!
 
G

Guest

Guest
*kopfverrenk*
*keinerhinschaut*

hehe! mal schaun, was denn da so hübsches im koffer drin ist.....