senf auf bettlaken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hm, mein vorschlag is vielleicht nich der allerneuste aber wie wärs wenn die, die als erste ankommen am forumcamp/zelt ein weithin sichtbares erkennungsmerkmal anbringen. Prädestiniert hierfür wäre natürlich das abbild eines senfglases in luftiger höhe (oder eine gralslampe, aber sowas wird wohl keiner haben ...) !
    Ich würds ja gern selbst machen, komme jedoch erst später an !
    see you.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    melde sich mal einer, welcher schon dienstag an kommt bitte
    bin erst mittwoch nachmittag da
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin auch erst am Mittwoch da, also meld ich mich mal nicht...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich meld mich ebenfalls nicht, denn ich komme erst am Donnerstag! HAR HAR

    Die Maya reist Dienstag an!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hihi /me points and laugh
    ich bin schon Dienstag da =) *ätsch*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja und Xantia und Raven und Heintje!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Alternativ würd ich als Erkennungszeichen ne Duftspur legen, mit ner Forelle!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @C/H was erzählst du da, die besuchen mich nur am montag und fahren dann am dienstag ohne mich weiter weil ich noch bis freitag arbeiten muss....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ui,ich werde mein bestes geben und versuchen eine forumssenfflagge zu basteln und zu hissen.ich werde euch aufm laufenden halten obs klappt,denn VIELLEICHT SCHON MORGEN HAB ICH WIEDER EIGENES INTERNET.hmmm,ich kann aber nich gut malen.aber ein senfglas müsste man eigentlich hinkriegen..........
     

Diese Seite empfehlen