Seh und hörtest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
FallenOne schrieb:
niiinaaa! sag mal deinem typ, dass er mir auf die pm antworten soll :)


aha.... ;)

sag ich ihm, weiss zwar nich um was geht aber lass mich raten...die Karte fürs RH?

falls ja, sollen wir die schicken? nächste woche mti grillen bei euch wird wohl nix, der "typ" muss leider arbeiten...anosnten schicken? dir die karte direkt beim RH geben?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
aha.... ;)

sag ich ihm, weiss zwar nich um was geht aber lass mich raten...die Karte fürs RH?

falls ja, sollen wir die schicken? nächste woche mti grillen bei euch wird wohl nix, der "typ" muss leider arbeiten...anosnten schicken? dir die karte direkt beim RH geben?
dein TYP ist doof, denn könnt ihr ja schon wieder nicht, das macht der bestimmt absichtlich :D

na ja, wir können ja nen Treffpunkt ausmachen, denn müsst ihr mir die nicht schicken.

grüß den carlo mal :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
FallenOne schrieb:
dein TYP ist doof, denn könnt ihr ja schon wieder nicht, das macht der bestimmt absichtlich :D

na ja, wir können ja nen Treffpunkt ausmachen, denn müsst ihr mir die nicht schicken.

grüß den carlo mal :)


es ist wirklich schade..ich seh den den Typen ja auch kaum..erstaunlich selbst wenn man zusammen wohnt....

ja, ihr kommt doch eh erst freitag nech? wir sind ja schon donnerstag da...das musst dann aber echt mit dem Typen machen, weil ich kenn mich da ja auch mal gar nicht aus...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
es ist wirklich schade..ich seh den den Typen ja auch kaum..erstaunlich selbst wenn man zusammen wohnt....

ja, ihr kommt doch eh erst freitag nech? wir sind ja schon donnerstag da...das musst dann aber echt mit dem Typen machen, weil ich kenn mich da ja auch mal gar nicht aus...
ich mich auch nicht... aber das soll da ja nicht so groß sein, denn schickt ihr halt ne sms, wo ihr seid und denn geht das

ja mann, denn musst du seinem chef sagen, dass der ihn feuern soll, denn sehen wir alle deinen typen öfters :)