Secs und komische Partys...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 22. September 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich gestern 2 stunden hab breitredenlassen um auf so eine party mitzukommen, die eine stunde weit weg ist, ich der fahrer bin und dort eh nur hiphop läuft.

    angekommen

    keien 2 meter gelaufen schon stehn 2 secs vor einem und macht ein erstmal blöd an das man das horn da lassen soll...

    also wieder zum auto und horn ablegen...

    auf der "party" angekommen, wusste ich schon das es heute nichts gutes wird... die musik wuaaaaaaaaaaaaaaa.... mir wird schlecht

    10x durch die menge gelaufen und endlich auch jemand mit gleichem musik geschmack gefunden.. später dann noch einen... die 2 saufen sich ordentlich voll und irgendwann lallen sie mich voll ich soll sie ans auto bringen die wollen pennen...
    gut wir laufen zum auto sind ganz freidlich aufeinmal "fällt" einer von meinem kumpels nach vornen.. aber doch recht schnell und schlägt etwas hart mit kopf am boden auf... 2 secs springen auf ihn drauf und geben ihm noch 3-4 schläge ins gesicht als wir die 2 schränke wieder von ihm unten hatten standen dann gleich nochmal 5 secs hinter uns... als begründung: wir müssen die anderen leute schützen vor euch, ihr seid hier unerwünscht...
    nach ca 5 min rangeleien kommen endlich die bullen... wir schildern ihnen alles udn dann heist es nur... ihr seid selber schuld... selber schuld an was? das wir lange haare haben?

    als kommentar von den secs was das soll:
    ihr habt hierjetzt hausverbot ICH habe die befugniss das zu sagen, den ICH bin ein grosser fetter schrank mit glatze, nasenring und nix in der birne ausser bullshit (naja eigentlich sagte er security aber is das gleiche bei dem)
    gut... ich machte mich nach eine ca 0 min pause wieder auf den weg den letzen von uns zu suchen da er irgendwie verloren gegangen ist...
    auf der suche nach ihm fiel mir noch auf das das hier doch viele mädls ohne freund da sind...

    allerdings hat mir die kleine auf Summer Breeze immernoch nicht mein herz zurück gegeben und somit fiel das ins wasser und ich habe mir vorgenommen:

    GEH NIEMANLS AUF HIPHOP PARTYS!!! auch wenns bier gibt




    P.s. ka warum ich das schreib ich musste mir nachdem ich zuhause angekommenbin erstmal ein rein leeren...
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    DAS hat man nu davon, sich breitschlagen zu lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Geht man als Metaler auf HIP HOP Partys, ohne eine anner Waffel zu haben??? :confused:

    Gehst Du auch in Moscheen rein und lässt dich da lautstark über "Scheisskanacken" aus? Gefahrensucher aus Passion???
    *MEGALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
     
  3. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    ...EXTREME GEFAHR SUCHING...
     
  4. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    sie haben sogar einmal Iron Maiden - Number of the Beast gespielt!!!

    hehe...


    aber irgendwie bekomm ich nie gute partys mit... ich weiss immer nur wann solche schlechte partys sind

    :( :( :( :( :( :(
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat hasse bestimmt geträumt ... :confused:
     
  6. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    nene vor dem lied kam noch die ansage...


    falls irgendwelche metla fans anwesend sind sollen die bitte jetzt mal ins zelt kommen...


    lol 3 stück waren da...

    ich und 2 kumpels


    und ca 20 glatzen die sich gegenseitig auf die fresse gegeben haben... ich fand die zeit während dem lied und während der schlägerei mit den glazen am lustigsten...

    wie schnell doch so ein tisch kaputt geht wenn so ein fleischberg draufgeworfen wird


    edit:

    warum da so viele glatzen da waren weiss ich selba net =)
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *Narragothslapundslapundslapdamitderwachwird*

    Als Metaler geht man nicht auf HIP HOP Party's!!!!!!!!!! :mad:

    Und wenn Glatzen sich gegenseitig zerfleischen spendet man Beifall und lässt 'ne ALTE ONKELZ Scheibe auflegen ... :D
     
  8. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    beifall hab ich nicht geklatscht aber ich fands doch sehr amüsant...

    und man muss sich doch sein feindbild ausprägen (hiphop)

    und jetzt weiss ich --> niemehr geh ich dahin... ohne panzer und 10 kilo sprengstoff


    slap nicht so oft das tut doch weh
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wieso muss man als Metaler 'n Feinbild haben?:mad:
    Lass die HIP HOPPERS doch einfach in Ruhe! :)

    ... o.k., 'n bisken sticheln schadet nich ...:D
     
  10. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    muss man nicht aber ich weis gerne wemich im suff aus dem weg geh... da ich eh kein bock auf stress hab egal mit wem...
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Also ehrlich! Die Aussage beisst sich doch wohl mit Deinem Tun odda wat??? :confused:
    Oder bisse so'n HIP HOP Kiddie, der hier 'n bisken rumfaked? :D
     
  12. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ...

    sicher nicht...
     
  13. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    falls du das mit dem panzer meinst... das war als witz gedacht

    und falls du denkst ich geh dahin um stress zu machen biste auch falsch...

    ich bin nur mitgegangen da noch 2 andere kumepsl dabei waren.

    und sonst absolut nichs los war
    "hiphop kiddie" <--- das war gemein
     
  14. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das erinnert mich an die securitys in wacken : /
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    is doch mal wieder typisch... metaller unter hoppern--> metaller wird vermöbelt

    hopper unter metallern--> heftige diskussion über musikgeschmack + sehr viel gemeinsames bier schlürfen...
     

Diese Seite empfehlen