Scsi

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spalter, 25. Januar 2004.

  1. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.

    Hab folgendes Problem: Meine scheiss-alte SCSI Platte tut nichts mehr, weiss aber nu nich obs an der Platte oder am Controller liegt. Währ nich weiter tragisch, wenn da nich noch die alte Demo meiner ersten Band drauf währ. Nichts besonderes, aber mit Erinnerungswert!! Also, hatt noch jemand die möglichkeit ne alte SCSI Platte zu betreiben und mal zu sehen ob er an die Daten rankommt?
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Welches SCSI? Da gibt es mindestens zwei Dutzend Systeme.
     
  3. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Kein Schimmer, halt so'n altes 3 Gig teil mit nem Anschluss der
    50 Pins hatt.
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich mal schauen, wir haben nämlich SCSI-Schnittstellen an einem alten PC. Werde mal nachsehen, ob das auch 50 Pins sind.
     
  5. Amöbe

    Amöbe Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die Daten der Platte sichern, wenn sie noch funktioniert (d. h. kein Headcrash etc. oder Defekt der Elektronik der Platte). Mußt mir das Ding nur zuschicken, ich bau die dann hier in einen Testrechner ein und brenn alles auf CD und schick sie dir zurück (natürlich auch die CDs ;)). Meld dich bei Interesse.
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es am Controller liegt...
    Ich hätte da noch einen Tekram U2W Controller abzugeben.... ;)
     

Diese Seite empfehlen