Scsi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Moinsen.

Hab folgendes Problem: Meine scheiss-alte SCSI Platte tut nichts mehr, weiss aber nu nich obs an der Platte oder am Controller liegt. Währ nich weiter tragisch, wenn da nich noch die alte Demo meiner ersten Band drauf währ. Nichts besonderes, aber mit Erinnerungswert!! Also, hatt noch jemand die möglichkeit ne alte SCSI Platte zu betreiben und mal zu sehen ob er an die Daten rankommt?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Spalter
Moinsen.

Hab folgendes Problem: Meine scheiss-alte SCSI Platte tut nichts mehr, weiss aber nu nich obs an der Platte oder am Controller liegt. Währ nich weiter tragisch, wenn da nich noch die alte Demo meiner ersten Band drauf währ. Nichts besonderes, aber mit Erinnerungswert!! Also, hatt noch jemand die möglichkeit ne alte SCSI Platte zu betreiben und mal zu sehen ob er an die Daten rankommt?
Welches SCSI? Da gibt es mindestens zwei Dutzend Systeme.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Spalter
Kein Schimmer, halt so'n altes 3 Gig teil mit nem Anschluss der
50 Pins hatt.
Muß ich mal schauen, wir haben nämlich SCSI-Schnittstellen an einem alten PC. Werde mal nachsehen, ob das auch 50 Pins sind.
 

Amöbe

Member
10 Juni 2002
50
0
51
Amöbuisburg
Ich kann dir die Daten der Platte sichern, wenn sie noch funktioniert (d. h. kein Headcrash etc. oder Defekt der Elektronik der Platte). Mußt mir das Ding nur zuschicken, ich bau die dann hier in einen Testrechner ein und brenn alles auf CD und schick sie dir zurück (natürlich auch die CDs ;)). Meld dich bei Interesse.