Scorpions DVD - Live at Wacken 2006

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Oktober 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    die Scorpions werden eine DVD von ihrem Live-Auftriit in Wacken 2006...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    schönes ding =)
     
  3. Juxer4480

    Juxer4480 Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Scorpions...?

    Waren das nicht die Deppen ('schulligung muss ich so sagen), die aus Merchandising Gründen das ganze Konzi englisch gelabert haben?

    Ne das muss ich von ner deutschen band auf einem deutschen Festival nicht haben. Das ist ja fast so viel Kommerz wie bei Manowar :D
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das machen aber nicht nur die Scorpions, damit vielleicht auch mal die Leute ausm Ausland was verstehen.....
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Destruction haben das doch dieses Jahr auch so gemacht!Find eich aber auch irgendwie bescheuert.
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auf ner kleinen party würd ichs auch seltsam finden, aber bei einem großen festival würd ich mich auch ein bissl ärgern, wenn jede band die ansagen in ihrer muttersprache macht...
     
  7. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja "Merchandising" dann fang du erst mal an Deutsch zu reden.:D
    Zum Kommerz:Metal ist Kommerz,auch wenn es keiner wahrhaben will.Stört mich aber auch nicht.
     
  8. Dachsmann

    Dachsmann Member

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte.
     
  9. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    tja, ist schon scheiße, wenn man kein englisch kann, wa?


     
  10. Juxer4480

    Juxer4480 Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    :D Am Englisch hat es bei mir nicht gelegen, keine Sorge...

    Hab mich lieber im Biergarten rumgetrieben zu der Zeit...

    Natürlich kann es auch für ausländische Fans ein Service sein, aber nicht mal die Begrüßung auf deutsch finde ich etwas arm...
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Genau!
     

Diese Seite empfehlen