schwindelig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
huiiiiiiiiiiiiii

hab grad meinen tower vom pc lackiert..........ohne atemschutz!

das ist DEFINITV nicht zu empfehlen......is mir so schwindlig.pfui..........is ja schlimmer als nachm kasten bier.


wollte ich euch eigentlich nur mal mitteilen.und damit der thread hier auch nen sinn hat,frag ich euch mal nach euren erfahrungen ´mit lacken und farben?? kennt jemand ne farbe von der einem besonder schlecht wird oder so? ;)

meldet euch ihr sprayer
hihi
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
is jetzt schwarz mit eingebauter plexiglasscheibe und uv im tower.ein kollege der grafiker is malt mir noch was drauf
das wird voll das hammerteil
aber mir is immer noch voll schlecht
bah......hab eben noch klarlack drüber gesprayt
nix gut....garnix gut

;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich könnt dir jetzt on mass was von Farben und Lacken erzählen...bin Maler-und Lackierer-Gesellin *g*...mit macnhen Lacken kann man im SOmmer feine Sachen machen *lol*...so 4 Stunden in`er prallen Sonne nen Balkongeländerlackieren...und danach schon heim müssen weil man völlig dicht is *g*