Schweiz und Giger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ESCOBAR, 20. Oktober 2005.

  1. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Grüsse aus der Schweiz :p

    Waren heute mittag im Giger Museum,saustark,für Fans und Alien Freaks absolut zu empfehlen :) Besonders der ab 18 Bereich :D
    www.hrgiger-museum.com
    Haben auch lustige Fotos gemacht :cool:
    Heute sind wir in Lausanne am Genfer See,einfach traumhaft !

    Bis bald dann ma wieder :)
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Cool, da will ich auch ma hin. Giger is endgeil....
     
  3. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt,dann solltest dir das wirklich mal anschauen,da gibts sehr viel zu sehen !

    Und ein paar heben in der Giger Bar,kommt man sich vor wie in nem Raumschiff :eek:
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wo genau is das Museum?
    Dann müsste ich nicht immer Eselsohren in meine Gigerbücher blättern.:D
     
  5. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    in Gruyères....das ist dort wo auch der käse herkommt :D paar minuten von Fribourg entfernt was wiederum ungefähr 2 h von Zürich entfernt ist...und das solltest Du kennen :D
     
  6. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Da ich direkt an der Schweiz wohne war ich auch des öfteren schon im giger-Museum und hab den Meister auch shcon an der MuBa getroffen! Werde übernächsten Monat wieder mal im Käsekaff dete vorbeischaun
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    uuuh, NEID!!! Da will ich UNBEDINGT mal hin...Giger ist nur noch klasse (wobei das Wort "klasse" dem nicht so ganz gerecht wird ;) )...Auf arte lief mal ein extrem guter Bericht über den Meister samt Museum....hach!
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.554
    Zustimmungen:
    1.867
    Sehr cool!....Giger.....das geilste Alien überhaupt hat der gemacht....
     
  9. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0

    öha, net schlecht! Mag da auch hin!

    Aber na gut, Dalì in Spanien wär mich erstmal wichtiger... :D
     
  10. homicide-suicide

    homicide-suicide W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2005
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Das Museum ist inmitten der schönen Berglandschaft in einem kleinen Dorf. Direkt neben dem Museum ist auch ne Alienbar. Gut essen kann man dort auch in nem Restaurant, das gegenüber von einem Souvenirshop ist. Auf jeden fall sehenswerter als die Gruyerekäserei :D
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    bin ich der einzige der null peilung hat, um was es geht? :D
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich grade mal so ein bißchen reingelesen:
    Ist ja ein echter Ober-Hammer, was die Film-Leute mit
    Giger abgezogen haben. Von wegen Credits verweigert und Oscar-Nominierungen verhindert etc..

    *kopfschüttel*
     
  13. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    is einer an ner gekürzten bio intressiert? hab mal eine für die neue HP geschrieben
     

Diese Seite empfehlen