Schwedischer Elche-Bestand in Gefahr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 11. April 2005.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  2. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *pfeif*

    *elchrestausdemforumsbiergartenwegräumt*



    Die Börger schmecken aber auch zu gut...


    Ne, schon scheisse dat... Schöne Tierchen
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, auf so Meldungen geb ich nicht viel, hat man bei der Jagd in Deutschland auch immer... Irgendwer findet irgendwo ne Zahl und schon ist Holland in Not!

    Und Wartezeiten für Sichtungen heissen für mich gar nix! Das hat auch viel mit Zivilisationsdruck und Verheimlichung des Wildes zu tun.

    Das Problem ist, dass in dem Bereich immer wieder Lobbyisten ihren Mist beisteuern und jeder das für bahre Münze nimmt...

    Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich will auch, dass es weiterhin Elche gibt. Wollte nur vor Hochspielen warnen.
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir, dass es nur Panikmache ist. Schließlich gehören Elche zu Schweden wie IKEA, Death Metal und dünnes Bier!
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    öööh....Sweden Rock ohne gewokten Elch ist aber nix....:( :(

    :D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Diese Nachricht bringen die Medien seit mindestens 10 Jahren jedes Jahr wieder und die netten Tierchen sind immer noch nicht ausgestorben;)
    Und gesehen hab ich trotzdem einen:D
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Das liegt immer nur an der jagdsaison des biergartens... danach kommen die alle wieder raus ?

    wann gibts denn bald wieder börger ?
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    naja schon doof!!

    aber hauptsache meine igel und löwen sterben nicht aus!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht tun den elchen die Elch-Tests auch nicht gut
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab nen Hunger ich könnt nen Elch fressen!:D
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die halt Elche aus Norwegen importieren. ;)

    Aber was Sichtungen angeht, das ist auch viel Glück. Ich war zwei mal zwei Wochen in Mandal (Norwegen), dem elchreichsten Gebiet der Welt. Meint ihr, ich hätt da auch nur einen gesehen? :p
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Liegt wohl am Elchtod, den die Herren Musiker aus Schweden so gerne spielen... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen