Schwedischer Elche-Bestand in Gefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hmm, auf so Meldungen geb ich nicht viel, hat man bei der Jagd in Deutschland auch immer... Irgendwer findet irgendwo ne Zahl und schon ist Holland in Not!

Und Wartezeiten für Sichtungen heissen für mich gar nix! Das hat auch viel mit Zivilisationsdruck und Verheimlichung des Wildes zu tun.

Das Problem ist, dass in dem Bereich immer wieder Lobbyisten ihren Mist beisteuern und jeder das für bahre Münze nimmt...

Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich will auch, dass es weiterhin Elche gibt. Wollte nur vor Hochspielen warnen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hoffen wir, dass es nur Panikmache ist. Schließlich gehören Elche zu Schweden wie IKEA, Death Metal und dünnes Bier!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Diese Nachricht bringen die Medien seit mindestens 10 Jahren jedes Jahr wieder und die netten Tierchen sind immer noch nicht ausgestorben;)
Und gesehen hab ich trotzdem einen:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sollen die halt Elche aus Norwegen importieren. ;)

Aber was Sichtungen angeht, das ist auch viel Glück. Ich war zwei mal zwei Wochen in Mandal (Norwegen), dem elchreichsten Gebiet der Welt. Meint ihr, ich hätt da auch nur einen gesehen? :p
 
L

Lord Soth

Guest
Liegt wohl am Elchtod, den die Herren Musiker aus Schweden so gerne spielen... :D:D:D