@Schwedentod (und natuerlich auch @Holger)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Dem meisten kann ich nur voll zustimmen, wobei das Rockhard auch nicht besser ist, irgendwie ist es schon seltsam, dass die die Hard Union aufloesen, um dann gleich ihr eigenes Festival kraeftig zu bewerben.

Ansonsten muss ich einfach auch sagen, dass ich dieses Jahr hauptsaechlich deswegen nach Wacken fahre, weil ich zum einen das X-Mas-Ticket im Vertrauen darauf, dass die Veranstalter es beim Jubilaeum schon schaffen werden, ein vernuenftiges Billing zusammenzustellen, bereits bevor irgendwelche Bands bestaetigt waren gekauft habe und zum anderen die Stimmung dort einfach fantastisch ist. Vielleicht sollten die Veranstalter fuer naechstes Jahr mal ueberlegen, Karten nur fuer das Camping zu verkaufen, denn 55 Euro - von den 75 Euro, welche die "Gluecklichen" bezahlen duerfen, die kein X-Mas-Ticket bestellt haben, will ich jetzt mal gar nicht reden - nur fuer 4 Tage Camping und die 5 Bands, die ich dieses Jahr wirklich unbedingt sehen will, halte ich fuer vergleichsweise viel.