@schwarzerreiter

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Leocifre, 25. April 2004.

  1. Leocifre

    Leocifre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vertreter "jeder Metal-Stilrichtung" beschweren sich nicht. Und wenn dann wüsste ich nicht, worüber man sich denn als Death oder Black Metal Fan beschweren wollte.
    Freitag und Samstag werd' ich den ganzen Tag vor der Black Stage verbringen müssen, weil soviele tolle Bands spielen.

    Ich glaube die, die sich beschweren wollen wirklich noch Kaliber a'la Iron Maiden oder so sehen (okay fänd ich auch mehr als geil und da es ja Jubiläum ist, bitte bitte!) aber das scheint ja nicht drin zu sein...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht 2004, da sie in diesem jahr nichts machen in europa
     

Diese Seite empfehlen