Schwarze dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
schwarze dixis? dann kannste echt von " im dunkeln kacken gehn" reden. da is ja abends stock duster.

ein vorteil wird es haben: wenn man die taschenlampe im dixi anmacht sieht von draußen keiner das schattenspiel im dixi. :ugly:
smilie_ugly_090.gif
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
@Bomberman: wie? Aktivkohle fressen???....stimmt, dann wirds schwarz...bringt Dir dann aber in Wacken nix mehr, weil Du bei viel Kohle fressen garnicht gehen kannst :ugly:

@nerd-chan: lach, du bleibst stehen und tastest dich erstmal vor? (Sorry, ich will mich nicht über dich lustig machen)....starke Ansage....zieht das als Argument, wenn du das den Mädels als Begründun füs tasten sagst?? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@nerd-chan: lach, du bleibst stehen und tastest dich erstmal vor? (Sorry, ich will mich nicht über dich lustig machen)....starke Ansage....zieht das als Argument, wenn du das den Mädels als Begründun füs tasten sagst?? :D

wieso glauben eigentlich überall die Leute das Nerd-chan ein Kerl ist? sie ist eine FRAU!
also was sollten die Mädels da schon sagen wenn sie sich "vortastet" das wird bei ihr eher toleriert als wenn es ein Kerl machen würde:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja total. Ich mein, das ist ja OFFENSICHTLICH.

naja spätestens wenn man die anderen threads auch liest wo es nun schon mehrfach geklärt wurde das sie WEIBLICH ist.
ausserdem würde sich ein Kerl ja weniger outen das er Nachtblind wäre und sich vorantasten muss:p

obwohl ok, in diesem Forum ist alles möglich...:D:D:D


und doch, ist OFFENTSICHTLICH wenn man das Profil anschaut:



Über nerd-chan

Favourite Beer
Heineken, Becks
Favourite Bands
Volbeat, In Flames
Location / Wohnort
Oldenburg
Gender
Female

Signatur

Thanks for all the fish!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
wieso glauben eigentlich überall die Leute das Nerd-chan ein Kerl ist? sie ist eine FRAU!
also was sollten die Mädels da schon sagen wenn sie sich "vortastet" das wird bei ihr eher toleriert als wenn es ein Kerl machen würde:D

Ich sags ja: Man sollte das Geschlecht mit beim Avatar hinschreiben können, so wie den Wohnort und so.