schwandorf bei regensburg!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hab grad 10std bahn hinter mir...schlürfe grad gemütlich nen kaffee, bin total übermüdet, weil ich kein auge im nachtexpress zugemacht hab und warte auf meinen anschluß nach cham...wo ich dann nochmal stundenlang warten darf, bis mich einer um 1000 abholt!!:rolleyes:

ich möchte hier nur mal wiedr ausdrücken WIE SCHEIßE ICH BAYERN FINDE!!!

oder meinetwegen auch die oberpfalz oder was auch immer!!!

nein goofy und shizzo ICH bin kein bayer!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
außerdem kostet hier ne viertelstunde internet 1€!!!!!:eek:

das trauen die sich ja nicht mal in hamburg am bahnhof dammtor!!

und als ich nen pott kaffee estellt hab kuckten die mich auch nur blöd an!!

"nen harfl?"

wat wie hafer??bin ich nen pferd!!:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
außerdem kostet hier ne viertelstunde internet 1€!!!!!:eek:

das trauen die sich ja nicht mal in hamburg am bahnhof dammtor!!

und als ich nen pott kaffee estellt hab kuckten die mich auch nur blöd an!!

"nen harfl?"

wat wie hafer??bin ich nen pferd!!:p
*rofl*
Als raven und xanti vorm letzten Wacken bei mir waren und wir den Frühstückstisch deckten fragt xanti mich "Hast an Heferl?"
Ich schaute ziemlich dämlich und wusste nicht mal annähernd worauf sie hinaus wollte. Sie meinte ´nen ganz normalen Kaffeepott. Immer diese Bergvolksprachen.:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
*rofl*
Als raven und xanti vorm letzten Wacken bei mir waren und wir den Frühstückstisch deckten fragt xanti mich "Hast an Heferl?"
Ich schaute ziemlich dämlich und wusste nicht mal annähernd worauf sie hinaus wollte. Sie meinte ´nen ganz normalen Kaffeepott. Immer diese Bergvolksprachen.:D

schlimm oder??!!

ich meinte auch nur zu ihr "8std bahn und du verstehst kein wort mehr!!":D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Hast du mal das Münsterland gesehen? Hier sieht man Mittwochs wer Freitags zu besuch kommt. Dagegen ist das Sauerland bergig. Und die Steiermark dann erst recht...:D:D:D

tja und hier erst!!

wir konnten nichtmal schule schwänzen, ohne das uns der lehrer gesehen hat wenn wir das has verlassen haben!!:D;)

und ich seh morgens schon am horizont die nächste nacht!!;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Hast du mal das Münsterland gesehen? Hier sieht man Mittwochs wer Freitags zu besuch kommt. Dagegen ist das Sauerland bergig. Und die Steiermark dann erst recht...:D:D:D

Es gibt ja auch Leute die der Meinung sind, Linz liegt auf 1000 Höhenmeter und Wien als Hauptstadt gleich auf 2000. Irgendwie finde ich diese Klischees lustig.
Ich kenn nur BaWü und Saarland; auch Bayern weil ich sort fernere Verwandte hab - auf den Hügeln hmm wo soll man da im Winter snowboarden und hinteher sich in einer Hütte zuschütten?! Schwäbische Alb vielleicht :D
Außerdem würd ich ein Häferl oder ein Haferl verlangen, je nachdem welchen Dialekt ich nehme. Aber Vorteil: Ich versteh euch aber wenn ich nicht will, werde ich auch nicht verstanden :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
Es gibt ja auch Leute die der Meinung sind, Linz liegt auf 1000 Höhenmeter und Wien als Hauptstadt gleich auf 2000. Irgendwie finde ich diese Klischees lustig.
Ich kenn nur BaWü und Saarland; auch Bayern weil ich sort fernere Verwandte hab - auf den Hügeln hmm wo soll man da im Winter snowboarden und hinteher sich in einer Hütte zuschütten?! Schwäbische Alb vielleicht :D
Außerdem würd ich ein Häferl oder ein Haferl verlangen, je nachdem welchen Dialekt ich nehme. Aber Vorteil: Ich versteh euch aber wenn ich nicht will, werde ich auch nicht verstanden :D

ich sach doch immer wieder: scheiß ausländer!!:p;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
man kann mit mir blödeln, kommt halt darauf an, wie. Hat man ja im EM-Tipp-Thread gesehen dass es anders auch geht :p

also DAS ist ja nun grade mal ein thread in dem ich gar nicht lese und poste...oder *grübel* vielleicht doch!!???

:confused:
:rolleyes:
jaja, das alter!!