schwandorf bei regensburg!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 29. Juni 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich hab grad 10std bahn hinter mir...schlürfe grad gemütlich nen kaffee, bin total übermüdet, weil ich kein auge im nachtexpress zugemacht hab und warte auf meinen anschluß nach cham...wo ich dann nochmal stundenlang warten darf, bis mich einer um 1000 abholt!!:rolleyes:

    ich möchte hier nur mal wiedr ausdrücken WIE SCHEIßE ICH BAYERN FINDE!!!

    oder meinetwegen auch die oberpfalz oder was auch immer!!!

    nein goofy und shizzo ICH bin kein bayer!!:p
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    außerdem kostet hier ne viertelstunde internet 1€!!!!!:eek:

    das trauen die sich ja nicht mal in hamburg am bahnhof dammtor!!

    und als ich nen pott kaffee estellt hab kuckten die mich auch nur blöd an!!

    "nen harfl?"

    wat wie hafer??bin ich nen pferd!!:p
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *rofl*
    Als raven und xanti vorm letzten Wacken bei mir waren und wir den Frühstückstisch deckten fragt xanti mich "Hast an Heferl?"
    Ich schaute ziemlich dämlich und wusste nicht mal annähernd worauf sie hinaus wollte. Sie meinte ´nen ganz normalen Kaffeepott. Immer diese Bergvolksprachen.:D
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    schlimm oder??!!

    ich meinte auch nur zu ihr "8std bahn und du verstehst kein wort mehr!!":D:D:D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Graz liegt aber nicht in den Bergen.... :rolleyes:
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hast du mal das Münsterland gesehen? Hier sieht man Mittwochs wer Freitags zu besuch kommt. Dagegen ist das Sauerland bergig. Und die Steiermark dann erst recht...:D:D:D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tja und hier erst!!

    wir konnten nichtmal schule schwänzen, ohne das uns der lehrer gesehen hat wenn wir das has verlassen haben!!:D;)

    und ich seh morgens schon am horizont die nächste nacht!!;)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch Leute die der Meinung sind, Linz liegt auf 1000 Höhenmeter und Wien als Hauptstadt gleich auf 2000. Irgendwie finde ich diese Klischees lustig.
    Ich kenn nur BaWü und Saarland; auch Bayern weil ich sort fernere Verwandte hab - auf den Hügeln hmm wo soll man da im Winter snowboarden und hinteher sich in einer Hütte zuschütten?! Schwäbische Alb vielleicht :D
    Außerdem würd ich ein Häferl oder ein Haferl verlangen, je nachdem welchen Dialekt ich nehme. Aber Vorteil: Ich versteh euch aber wenn ich nicht will, werde ich auch nicht verstanden :D
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich sach doch immer wieder: scheiß ausländer!!:p;)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sowieso...
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nicht gleich wieder schmollen!!:p
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    es gibt gewisse Aussagen die hinterlassen trotz Smilies einen seltsamen Eindruck... aber wer's braucht, bitte
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    na dann bin ich meinem ruf ja gerecht geworden!!:D

    nimm doch nicht alles so ernst!!:(
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    man kann mit mir blödeln, kommt halt darauf an, wie. Hat man ja im EM-Tipp-Thread gesehen dass es anders auch geht :p
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also DAS ist ja nun grade mal ein thread in dem ich gar nicht lese und poste...oder *grübel* vielleicht doch!!???

    :confused:
    :rolleyes:
    jaja, das alter!!
     

Diese Seite empfehlen