Schwaben vom Camp Area R gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Escobar 's Nichte, 07. August 2012.

  1. Escobar 's Nichte

    Escobar 's Nichte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Rocker,
    irgendwie hatte ich es verplant gehabt, mich vernünftig zu verabschieden und dementsprechend haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht. Wir haben viele Tage herrlich gelacht und getrunken, daher würde ich mich wahnsinnig freuen, Euch spätestens nächstes Jahr in Wacken wieder zusehen. Mit Rammstein morgens um halb fünf, in voller Lautstärke geweckt zu werden ist der Hammer!!! :angel:
    Leider habe ich nur einen Namen behalten und der ist Watson. Bitte meldet Euch!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Escobar' s Nichte
     

Diese Seite empfehlen