Schusswaffen, Feuerwerk, Glassflaschen

Dieses Thema im Forum "Official / Offiziell" wurde erstellt von Rosetta, 12. August 2011.

  1. Rosetta

    Rosetta Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Verwendung von Feuerwerk und Vogelschreck/Signalmunition hat mich doch
    einigermassen beunruhigt. Auch wenn Ihr sicher seid, verantwortlich damit umzugehen, ist das Zeug keine Spass und es gibt tausend Möglichkeiten wie der Scheiss in die falschen Haende geraten kann. Seid Ihr Euch bewusst, was sowas auf dem Camping-Ground anrichten kann?
    Ich denke auch, das niemand wirklich etwas dagegen hat, wenn wir uns ein paar (Glass-) Flaschen Jack, Jim, Havanna, Tequilla or whatever mitnehmen.
    Das wird auch bei der PKW-Anreise nie kontrollierbar sein, wenn wir Staus bis Castrop-Rauxel vermeiden wollen aber Bier in Glassflaschen muss hier (zu Hause: gut!) echt nicht sein; es sein denn Ihr könnt sicherstellen, das diese nie und fucking never auf den Wegen auftauchen. Blutende Metalheadz sind kein metal.

    Und weil jetzt auch die oben Angesprochenen richtige Metalheadz sind, wirds
    2012 noch geiler.
     
  2. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal OFFIZIEL sind sie verboten aber INOFFIZIEL haben rund 80 - 95% aller leute davon was mit^^ man darf sie nur nciht so offensichtlich zeigen ;)

    jedenfalls denk cih mir das so ^^ natürlich kann man das auch so machen das die läden oder beim eingang ein stand ist wo man denn KOSTENLOS umfüllen lassen kann^^
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Also ich fand die Bengalos bei Motörhead schon ziemlich geil muss ich sagen :)

    Mit Raketen aufem Campground rumballern war dann teilweise aber doch etwas grenzwertig, vor allem wenn die im Tiefflug daherkamen weil irgendjemand die mal wieder in Schräglage abgefeuert hat.
     

Diese Seite empfehlen