Schuhe

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HeiHo!
    Wie sieht es mit Stahlkappenschuhen aus, kommt man damit rein???

    THANX for the great Billing
    .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn Du die richtigen Schnürsenkel hast, dann ja!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Guter Ansatz Holger. Faschisten und Linksradikale haben im metal nichts zu suchen. 5 Tage unpolitische Party *freu*!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...Ich hoffe Du störst Dich nicht an meinem Pali-Tuch...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bin selber sehr links eingestellt aber radikal bleibt nun mal radikal und ist eine gefahr fürs öffentliche leben egal ob links oder rechts..........
    ausserdem ist es voreilig über schnürsenkelfarben zu schliessen mit wem man es zu tun hat. macht euch mal inner skinszene schlau
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kein Radikalisnuss!!!!! Gewalt ist Scheisse!!!!!!! Heavy metal rulez!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    genau...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Linksradikal ist für mich Scheiße wie die Antifa!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eben!

    Timo: Ich glaube hier ist nicht nur unbedingt eine politische Richtung ausschlaggebend und deren zugehöriges Aussehen, sondern einfach die Ruhe vor randalierenden Idioten gemeint!

    Für mich sind Linksradikale nicht unbedingt langhaarig oder sonst was!

    Nicht jeder Punk trägt lange haare und radikal ist er sicher auch nicht!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Im Metal ist kein Platz für Politik..

    Egal woran man die Linken oder die Rechten jetzt erkennt, ich denke man sollte auf so provozierende Aufnäher wie sie Timo genannt hat einfach generell verzichten und seine Meinung mal beiseite legen und Spaß haben, dann hat jeder seine Ruhe.. Wacken 2000 wars ja kein Problem soweit ich das mitbekommen hab..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    METAL IST ALLES ,RELIGION, POLITIK, etc. etc. .......... NUN MEINE RELIGION HEIST METELL ICH BIN TOLERANT GEGENÜBER ANDEREN METALLERN(EGAL WAS SIE AN METEL HÖREN!!)!!!!!! ABER BIER MUSS FLÜSSIG UND KALT BLEIBEN!!!!
     

Diese Seite empfehlen