Schuhe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo!
Wie sieht es mit Stahlkappenschuhen aus, kommt man damit rein???

THANX for the great Billing
.
 
G

Guest

Guest
Guter Ansatz Holger. Faschisten und Linksradikale haben im metal nichts zu suchen. 5 Tage unpolitische Party *freu*!
 
G

Guest

Guest
bin selber sehr links eingestellt aber radikal bleibt nun mal radikal und ist eine gefahr fürs öffentliche leben egal ob links oder rechts..........
ausserdem ist es voreilig über schnürsenkelfarben zu schliessen mit wem man es zu tun hat. macht euch mal inner skinszene schlau
 
G

Guest

Guest
Kein Radikalisnuss!!!!! Gewalt ist Scheisse!!!!!!! Heavy metal rulez!!!!
 
G

Guest

Guest
Eben!

Timo: Ich glaube hier ist nicht nur unbedingt eine politische Richtung ausschlaggebend und deren zugehöriges Aussehen, sondern einfach die Ruhe vor randalierenden Idioten gemeint!

Für mich sind Linksradikale nicht unbedingt langhaarig oder sonst was!

Nicht jeder Punk trägt lange haare und radikal ist er sicher auch nicht!!
 
G

Guest

Guest
Im Metal ist kein Platz für Politik..

Egal woran man die Linken oder die Rechten jetzt erkennt, ich denke man sollte auf so provozierende Aufnäher wie sie Timo genannt hat einfach generell verzichten und seine Meinung mal beiseite legen und Spaß haben, dann hat jeder seine Ruhe.. Wacken 2000 wars ja kein Problem soweit ich das mitbekommen hab..
 
G

Guest

Guest
METAL IST ALLES ,RELIGION, POLITIK, etc. etc. .......... NUN MEINE RELIGION HEIST METELL ICH BIN TOLERANT GEGENÜBER ANDEREN METALLERN(EGAL WAS SIE AN METEL HÖREN!!)!!!!!! ABER BIER MUSS FLÜSSIG UND KALT BLEIBEN!!!!