schreck zu nächtlicher Stunde... bin völlig fertig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hüpfmaus, 09. Dezember 2003.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    ich bin noch mit den Nerven am Ende und nicht mehr fähig zu schlafen...
    ich hab grad den größten Schreck meines Lebens bekommen:

    ich bin davon aufgewacht, dass es verbrannt riecht. ich dachte, dass ist die Heizung, weil ich die ewig nicht anhatte und da lauter Staub drauf liegt und hab die sofort ausgemacht. aber irgendwie war es komsch und ich habe in der ganzen Wohnung gerochen. und dann auch die Haustür aufgemacht. und da stank es dann erst richtig. ich völlig Panik bekommen und rausgerannt und an den Türen gerochen und dann runter (wohne im dritten stock) und da waren dann hinter einer Tür auch noch Stimmen und ich habe geklopft.
    und die Wurzel des Übels gefunden:
    die waren nach Hause gekommen und hatten den HErd angelassen und ein Topf ist angebrannt. und zum lüften haben die die Wohnungstür aufgemacht.
    Boah.. bin ich erleichtert. aber auch völlig am Ende. wären die später nach Hause gekommen, dann hätte es wirklich gebrannt. aber hier riechts immer noch danach und solange kann ich nicht wieder schlafen...
    aber da sieht man, wie empfindlich die NAse reagiert..

    und nun gute nacht....
    hoffe ich...
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    na dann gute nacht...
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch neulich über Nacht ne Herdplatte angehabt...aber da war nix drauf und sie war nur auf Stufe 1.
    Trotzdem - puh!

    Hoffe du konntest dann doch noch schlafen.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auweh! arme Hüpfmaus! kenn das.. hab mal einen topf kartoffeln aufgestellt und bin dann zur uni gefahren :rolleyes: gott sei dank war ein mitbekohner zu hause uns hat den brenndenen, rußenden topf vom herd genommen.. *seufz* das geht ja so schnell...
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    muss wohl in der familie liegen...
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D ach sohn..... ;)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja mir das auch schon passiert. Seitdem habe ich den Tick immer wieder die Herdplatten zu checken bevor ich gehe....
     
  8. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja!
    Ein Wohnungsbrand is auch mein übelster Albtraum!!
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0

    is bei mir auch so...seit mein bruder und ich mal alleine früher zu hause waren und über der herdplatte der hölzerne griff von ner pfanne anfing zu brennen
    ich renn auch ganz häufig zurück deswegen, obwohl ich schon fast aus der tür bin....herd, kaffeemaschine etc.
     
  10. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe da fällt mir was ein. Vor ein paar Jahren als mein Bruder noch bei uns wohnte fing es frühmorgens - eigentlich noch immer Nachts so um die 3 Uhr - an unserer Haustür zuklingeln. Ich überlegte gerade angestrengt ob ich aufstehen und dem Klinger eins auf die Omme geben sollte, als ich hörte dass meine Mutter sich schon auf dem Weg machte. Kurz darauf hörte ich nur noch den Ruf: "Frank, dein Auto brennt"
    Scheiße was hab ich in mein Kissen gelacht.
    Feuerwehr tauchte plötzlich auf, die Straße war in totaler Aufregung während ein Junge mit etwas morbiden Humor versuchte krampfhaft das Grinsen aus seinem Gesicht zu wischen
    Warum es brannte wurde nie geklärt. Und es ist mir auch egal.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    lol gib es zu das WackenHeimatgefühle bekommen man nennt WOA ja auch BTC (Burning Tent Celebration)
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    jupp.... dito...

    da hab ich auch tierisch panik vor....
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch mal passiert
    war mal einen tanken mit einigen forumlern in mg
    bin dann ca. 7 km mitm fuß vom hbf düsseldorf zu mir
    als ich dann gegen 5 ankam hatte ich hunger
    hab mir ne packung frikassee (sp?) in den topf geworfen und bin pennen gegangen
    morgens um 9 war die bude blau der topf hatte sich in seine einzelteile zerlegt und darin lag etwas schwarzes verschmortes
    aber nach 2 wochen war der geruch wieder weg
    versuche inzwischen da etwas vorsichtiger zu sein
     
  14. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    naja, geschlafen habe ich dann schon noch, aber die ganze Zeit schlecht geträumt...
    natürlich von Feuer..
    und da war ich morgens so platt, dass ich ne STunde später zur arbeit gefahren bin. natürlich waren die Züge auch zu spät.. *grummel*
     
  15. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    naja, geschlafen habe ich dann schon noch, aber die ganze Zeit schlecht geträumt...
    natürlich von Feuer..
    und da war ich morgens so platt, dass ich ne STunde später zur arbeit gefahren bin. natürlich waren die Züge auch zu spät.. *grummel*
     

Diese Seite empfehlen