Schräge Coverversionen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.738
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Church of Misery, quasi die Doom-Metal-Band (!) aus Japan (!!!), hat das Cover von Cindy und Bert, ebenfalls auf Deutsch (!!!!), gecovert:

[/QUOTE]

Nochmal die Japaner von Church of Misery: Sie haben auch aus Marmor, Stein und Eisen bricht eine fröhliche Sludge-Nummer gemacht:


An sich ist es ja nix Außergewöhnliches, dass deutsche Schlager in einer Metal-/Punkversion gecovert werden, dass das allerdings anscheinend japanische Krawalldoomer gerne machen, find ich schon ein bisschen schräg.


:eek:
:eek::eek::eek::eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.301
806
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Respekt, der Text gibt kaum Sinn: Er ist scharf auf Lola, krallt sich aber Nina. Vielleicht hatte Lola noch weniger Ahnung von Musik :o
Oder die singen über eine Dreiecksbeziehung, was dann wieder progressiv wäre :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.355
29.155
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich kenn ja ziemlich viel Mist, auch den Schmonz aus den 60ern/70ern, aber der ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen. :D

Dann schau mal hier rein Pop in Germany. Eine Serie von Bear Family wo diverse solcher Entgleisungen dokumentiert sind :D

Hier ist ein Beispiel von Helmut Schmidt und einem Cover von With a little help from my friends
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.403
15.515
128
29
Nochmal die Japaner von Church of Misery: Sie haben auch aus Marmor, Stein und Eisen bricht eine fröhliche Sludge-Nummer gemacht:


An sich ist es ja nix Außergewöhnliches, dass deutsche Schlager in einer Metal-/Punkversion gecovert werden, dass das allerdings anscheinend japanische Krawalldoomer gerne machen, find ich schon ein bisschen schräg.
Best. Song. Ever.
Wie kommen die dadrauf? :D