Schon wieder Onkel Tom?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von BarbaricAxeWiel, 19. Juni 2003.

  1. BarbaricAxeWiel

    BarbaricAxeWiel Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich mein, hätte man dafür nicht besser Sodom holen können? einen so genannten "Spaßact" hattet ihr ja schon in Lotto King Schlager gefunden....und Onkel Tom war auch erst im letzten Jahr in Wacken, wenn ich mich nicht irre....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sodom kommt 2004

    onkel tom ist unser kumpel und gehört dazu. in planung ist auch ne thrash-fassung mit onkel tom + feuerwehrkapelle wacken im paulaner biergarten...
    ausserdem soll die ultimative onkel tom dvd in wacken produziert werden..sowie plant er auch mit dem metaltrain mitzufahren sowie will er mit euch campen mit Gitarre am Lagerfeuer!!!!
     
  3. BarbaricAxeWiel

    BarbaricAxeWiel Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hm, ok, nagut ;-)
    wie siehts eigentlich im hause iced earth aus?
     

Diese Seite empfehlen