Schönes WE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Pansenmann
Habe gerade mal im Forum rumgestöbert und mußte mit Erschrecken feststellen, daß wir doch besser auf der Suche nach "Auseinandersetzung" oder Streit mit Arschlöchern an @Fenris & Co. festgehalten hätten!
Daß, was da heute nacht passierte, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei gewesen.
Und sonderlich trösten wird es Dich wohl auch kaum, wenn ich Dir erzähle, daß mir vor knapp 2 Jahrzehnten ähnliches in Trier widerfahren ist. Mein Kumpel Barnie - heute immer noch mein bester Freund, Du wirst ihn in WACKEN kennenlernen - bekam für meine große Schnautze einen Stiefeltritt ins Auge (dieses sah aus, als würde man damit nie mehr das Licht der Welt erblicken können) und die Rippen (Bruch).
Immerhin konnten wir uns noch mit CS-Gas insoweit rächen, daß die Schweine hoffentlich heute noch an Sehstörungen leiden.

@Danny
Nenn mich ruhig weiter Dirk, Liebste!
Obwohl meine Namensumbenennung an sich auch vor Verwechslungsgefahren mit eben Deinem Schatz dienen sollte....

@Kristina
Niemand wird uns mehr hier im Forum ändern, uns darauf hinweisen, daß wir uns aus dem GB verziehen sollen; sind das keine traurigen Aussichten?

@Edi
Hast Du den Apfelsaftschorlenabend überlebt, oder hat die Leber rebelliert??

Leute, das wird d a s WACKEN schlechthin. Zu viert mit dem Wohnmobil samt Motorrädern ins Mekka des Metal.
Ich werde mich ab morgen einem selbstauferlegten konditionellen Vorbereitungstraining unterziehen, damit ich dieses Festival überlebe......
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
motorradfahrer?

*freu*

hab nächste woche fahrprüfung.....

wollt euch nur mal fragen ob ihr mir ein paar tips für den kauf von maschinen (->chopper) und schutzkleidung geben könnt....
hab davon wenn ich ehrlich bin keine ahnung und hab kein bock, dass mir irgend ein scheiss angedreht wird....