schöner Abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Hattet ihr das auch schon mal?
Man hat die totale depri - Stimmung, und dann dreht ein schöner Tag/Abend alles um?
Heute hatte ich erst nachmittags richtig netten Besuch von einer alten Bekannten, die praktisch bei mir um die Ecke arbeitet(neuerdings). Danach hatte ich nen schönen Abend mit nem halben Dutzend Freunden, einfach in den Park gesetzt und Bier geschluckt.
Das Beste war, das ich mit einer Ausnahme(alter Kumpeel mit Haarausfall) heute nur Umgang mit lauter hübschen Frauen hatte.
Und Fortsetzung folgt nächste Woche. :D
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
ist doch Klasse, glückwunsch hätte ich auch gerne mal wieder... aber Gestern haben wir mit ca 8 Leuten Gegrillt und ein wenig getrunken. Das war auch recht lustig!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Naja nicht ganz.....aber war halt heute nicht so gut drauf und habe dann erfahrn das ich ein Interview mit At The Gates(RIP) und Eric Rutan(Ex-Morbid Angel) per Tele machen kann, ab dann war ich nur noch am grinsen, bis jetzt*g*
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Mehr als Hobby, aber doch ernsthaft. Habe ein Webzine www.delicious-bowels.de und habe halt heute ne mail bekommen, mit einer Anfrage ob ich Lust darauf habe, Termin für At The Gates(RIP) Interview steht schon und mit Eric muss ich noch abmachen, weil ich im moment keine Zeit habe bzw. das noch mitm Rainer zusammen machen werde. Muss ja auch noch andere Interviews und Reviews feddich machen, aber diese 2 sind für mich ne Ehre*g*