schöner Abend

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nobody, 22. August 2002.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Hattet ihr das auch schon mal?
    Man hat die totale depri - Stimmung, und dann dreht ein schöner Tag/Abend alles um?
    Heute hatte ich erst nachmittags richtig netten Besuch von einer alten Bekannten, die praktisch bei mir um die Ecke arbeitet(neuerdings). Danach hatte ich nen schönen Abend mit nem halben Dutzend Freunden, einfach in den Park gesetzt und Bier geschluckt.
    Das Beste war, das ich mit einer Ausnahme(alter Kumpeel mit Haarausfall) heute nur Umgang mit lauter hübschen Frauen hatte.
    Und Fortsetzung folgt nächste Woche. :D
     
  2. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ist doch Klasse, glückwunsch hätte ich auch gerne mal wieder... aber Gestern haben wir mit ca 8 Leuten Gegrillt und ein wenig getrunken. Das war auch recht lustig!!
     
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht ganz.....aber war halt heute nicht so gut drauf und habe dann erfahrn das ich ein Interview mit At The Gates(RIP) und Eric Rutan(Ex-Morbid Angel) per Tele machen kann, ab dann war ich nur noch am grinsen, bis jetzt*g*
     
  4. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schön das du so was machen kannst.. wie kommst du denn dazu??? Machts du das beruflich oder wie???
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als Hobby, aber doch ernsthaft. Habe ein Webzine www.delicious-bowels.de und habe halt heute ne mail bekommen, mit einer Anfrage ob ich Lust darauf habe, Termin für At The Gates(RIP) Interview steht schon und mit Eric muss ich noch abmachen, weil ich im moment keine Zeit habe bzw. das noch mitm Rainer zusammen machen werde. Muss ja auch noch andere Interviews und Reviews feddich machen, aber diese 2 sind für mich ne Ehre*g*
     
  6. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    @Grind God Viel Spaß dabei.
    Ist doch schön, wenn man sich auf was freuen kann.
     

Diese Seite empfehlen