*schnief*

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ActionMad, 19. Mai 2005.

  1. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Schade das Prist nicht kommen können. Hätte das gute Billing perfekt gemacht.
    Ach sorry ich weiß das ihr dafür nix könnt und selbst sicherlich nicht grade Freudensprünge macht. Ok ihr habt Maschine Head. Ich kann nix mit der Band anfangen. Naja dafür freud sich jetzt ein Freund ein zweites loch in den A... Ich komme sowieso nach Wacken... wenigstens können die anderen geilen band mich trösten ;)
     
  2. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Das sich jetzt viele Aufregen hat damit zutun jetzt das als True/Power Metaller erst verkraften muss das JP nicht kommen und dann als direkter Ersatz MH kommen sollen.
    Währe MH aber ohne eine Verbindung zu JP Angekündigt geworden hätte an sich kaum einer hier rumgeheult.
    Ob jetzt MH viel zu "untrue" ist oder JP viel zu "true" ist das schwachsinnigste was ich seid langem gehört habe. Solange es Metal ist soll es spielen.
    Ich persönlich mag HM nicht besonders aber heule ich rum? Nö! Edika hat genung bier umd mir die Zeit während sie spielen zu versüßen... aber vielleicht schaue ich sie mir (von der Wikingertränke) auch an. Also pisst auch alle mal nicht so an.
     

Diese Seite empfehlen