Schnee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
jau, gestern hats bei uns auch geschneit. der april, der april der macht halt was er will! mein fahrradsattel war recht zugeschneit und auf den tannen hing auch einiges an schnee. sah fast aus wie weihnachten :) fehlten nur die lampen und der osterschmuck war irgendwie falsch.
jetzt is es bewölkt, ca. 5 grad
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab das Gefühl, seit meinem Umzug issen Jahr vergangen...

Schnee...

Weiße Ostern... hervorragend.

Das passt zu dem Deppen, dessen Haus ich auffem Weg von der Arbeit gesehen, wo ein schöner Tannenbaum vorstand... Mit Eiern behangen!

*kopfschüttel*

@Vippach...
Hier bleibt der Schnee sogar liegen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Hamburg ist groß.....und hier hat es geschneit:p

Okay, sind Schneeflocken runtergefallen... aber auf dem Boden ist der sofort geschmolzen, ausserdem war das sehr sehr feuchter Schnee, ging schon in Regen über.
Aber arschkalt, brrr! :(
WE soll es ja endlich wärmer werden *hoff*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Banshee
Okay, sind Schneeflocken runtergefallen... aber auf dem Boden ist der sofort geschmolzen, ausserdem war das sehr sehr feuchter Schnee, ging schon in Regen über.
Aber arschkalt, brrr! :(
WE soll es ja endlich wärmer werden *hoff*

Ja stimmt.....nur auf den Autos lag dick schnee...:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
Nein, ich hab keinen Threat aus dem Winter hervorgeholt... bei uns (Aachen) schneit es wirklich und das schon seit ca 1,5 stunden in grossen flocken....


...und wie ist das wetter bei euch so??????????

schnee... d.h. HEUT hats endlich ;) wieder mal GEREGNET... gut,daß ich meine rosen rechtseitig wieder ins haus gestellt hab...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Nein, ich hab keinen Threat aus dem Winter hervorgeholt... bei uns (Aachen) schneit es wirklich und das schon seit ca 1,5 stunden in grossen flocken....


...und wie ist das wetter bei euch so??????????


In Ludwigsburg kleine Flöckchen...in Neckarsulm/Heilbronn gar net bei ca. 5°C /19:00 Uhr
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heute morgen fielen so ca. 20 Flocken...gestern war es eher Schneeregen....Montag HAT es geschneit, aber das ist doch kein echter Schnee mehr....der TUT nur so....:D .D

Ich hatte schon mal Recht mit meinen hexischen Wettervorhersagen (gell, mono?) und demnach: WIRD ES SCHÖÖÖÖN an OSTERN!!!! Fängt schon dieses Weekend an....jajajaja, Optimismus rauskram....*bibber*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten: da hab ich noch seelig geschlummert :D :D...Aber gut, dass Du dir den Schnee hast bestätigen lassen....in Eurem Zustand ;)