Schnappi ist weg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von Da_Wishmaster, 04. August 2014.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Schnappi gesehen? Wir haben ihn ihm Zelt gelassen um Accept schauen zu gehen, aber er scheint irgendwie abgehauen zu sein. Schnappi ist unser Leistenkrokodil und eigentlich ziemlich zutraulich. Sofern es keinen Lärm gibt lässt er sich gerne Streicheln. Aber Vorsicht, er schnappt auch gerne mal zu.

    Schnappi ist immer dabei an Festivals, aber so etwas ist noch nie passiert. Wenn er bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr ihn gesehen habt, meldet Euch bitte.
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.917
    Zustimmungen:
    1.133
    *Pfanne mit Öl beheiz*
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Schnappi wird sicher nicht gegrillt :o
     
  4. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    5
    Nee, er sprach ja auch von Pfanne und Öl - das nennt man "braten"!:o:ugly:
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    17
    keine Chance das Schnappi aufm Grill landet, der schni schna schnappt sich frei!
     
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    schnappi ist vermutlich mit der full metal cat marie durchgebrannt oder hat diese verspeist sich am nietenhalsband verschluckt...vielleicht sollte man sicherheitshalber auch schon mal einen “schnappi ist wieder da “ fred aufmachen...
     
  7. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Spätestens im Wasteland wär der auf dem Mutantengrill gelandet. Vielleicht war er schlau genug die andere Richtung zu nehmen.
     
  8. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube der wurde zuletzt beim Backfischstand gesehen:ugly:
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149
    du bist doch ein bleeda gockel. an marie kommt keiner ran. :o:D:D
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon gedacht. Oder sie wollten sich fortpflanzen und haben geile Pussykrokodil-Mutanten zur Welt gebracht :o
     
  11. xenoa

    xenoa Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schnappi das Krokodil am Sonntag beim rotem Waschcamp gesehen!! Dort wurde er gerade von Mitarbeitern aufgehangen.
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Schnappi ist ein echtes Krokodil und kein Lacoste-Shirt :o
     
  13. Lostmarie

    Lostmarie Member

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Marie mit Schnappi? Never......
     

Diese Seite empfehlen